No.1 N3 startet nicht !

XeX Space

New Member
Hallo, mein No.1 N3 startet nicht mehr ich habe versucht das handy mit dem SP Tool zu flashen aber es klappt nicht und die treiber deinstalieren sich ständig. Im dem Shop wo ich es gekauft hab haben mir die rom geschickt, denn ich hab keine lust 40 € für versand zu bezahlen hoffe ihr könnt mir helfen. :to_take_umbrage:

Lg. Space

Hirsch

Active Member
Was hast du denn alles geflashed? Vllt doch die falsche Rom??

Geht das Gerät denn wenigstens noch an??

Versand nach China kostet sich keine 40 Euro... Ich Zahl immer 5,50 Euro aus Deutschland

Gesendet von meinem SM-N9006 mit Tapatalk

XeX Space

New Member
Ne mein Handy geht algemein nicht an , ich muss express für 19.90 immer nehmen :/ idon't know why .

Die haben gesagt es müsste klappen .

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Kann auch der Akku tiefentladen sein, passiert bei China Klonen öfters. Lass es einfach mal über nach an der Steckdose.

Ansonsten:

Hier mal die Stock ROM: Klick

Sollte klappen, stell aber vorher sicher, dass du die Treiber auf deinem PC installiert hast!

Und bevor du es wieder nach China schickst, schick es lieber an @Rumpelstilzchen, @Herr Doctor Phone oder an mich. Die beiden und ich haben bisher noch jedes MTK Handy wieder zum laufen gebracht.

Hirsch

Active Member
Welcher Shop war das denn??

Probier nochmal die Stock Rom zu flashen und installier den Treiber vorher nochmal neu..

Obwohl es sich schon fast nach nem falschen Preloader anhört

Warum wolltest du es über haupt flashen?

Hirsch

Active Member
Doch es gibt einen Universaltreiber für das Prozessormodell

Hirsch

Active Member
Puuuuh...

Dann installier mal den Treiber und schau mal ob das Flashtool das Gerät erkennt, wenn du den Akku weg lässt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten