NO.1 N3 - MT6589T 5,7" display 2Gb Ram

Cykless

Well-Known Member
Ist soll und liegt wohl im Auge des betrachters würde ich sagen. Wenn es jemand hat kann man wohl wirklich licht ins dunkel bringen

ChiPhone

Active Member
Jau wirde mich auch intressieren da es meinen Anforderungen warscheinlich ausreicht und mir das Design auch sehr gefällt

Cykless

Well-Known Member
Nja man hat ja 2 möglichkeiten entweder von fct das hdc note 3 oder das von ali express.

Das von fct soll angeblich auch den originalen akku und case nutzen können aber bei den backcovers haben sie gesagt das sie es nicht wissen. Dafür sollmdas gps gut sein.

Und bei dem von ali soll man alles vom echten note nutzen können ausser das was in die usb buchse geht da das note ja dieses dla hat glaube ich wenn ich das so richtig im kopf habe.

Cykless

Well-Known Member
Also ich hatte keine probleme mit denen. Dauert zwar meist nen paar tage länger als bei cct aber ansonsten immer bekommen

Midi

Member
AW: NO.1 N3 - MT6589T 5,7" display 2Gb Ram

wirklich 1:1 das wie auf der Beschreibung/Bildern angegeben?
Da muesste man auf jemanden warten der es gekauft hat und dies bestaetigen kann, oder auf youtube immer mal wieder gucken ob es ein neues Video dazu gibt.

Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 4

Cykless

Well-Known Member

Ich will es mir vielleicht holen mal schauen muss noch sehen wie es mit DN Finanzen aussieht

Gesendet von meinem C2 mit Tapatalk 2

Cykless

Well-Known Member
So habe nunmal nachgefragt. Das HDC unterstützt keine Originalen Backcover aber anscheinend Akkus und es soll ein gutes Phone sein.

Das GPS scheint schonmal wesentlich besser zu sein als beim S6. Na vielleicht hole ich es mir

Edit: Habe jetzt den Akkudeckel vom HDC und vom Note 3 (Original) verglichen die sind 1:1 Identisch von den Klicknasen also könnte es dennoch passen muss man einfach nur mal Probieren.

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member

Ne noch nicht aber wenn dann hole ich es mir bei fct. Ne aber ich habe das Video bei fct angeschaut und mir ein Bild vom originalen note angeachaut

Gesendet von meinem C2 mit Tapatalk 2

Cykless

Well-Known Member
hol es einfach bei fct du bekommst es schon ich habe auch immer alle bekommen die ich bestellt habe.

bei ali gibt es das auch aber irgendwie finde ich rein optisch ali unseriöser als fct

Oben Unten