NO.1 N3 - MT6589T 5,7" display 2Gb Ram

tommy0815

Well-Known Member
ich habe mir auch mal einen Note 2 Clone mit HD Auflösung gekauft, in der Hoffnung es wäre vielleicht noch nen ticken besser wie mein vorheriges mit QHD Auflösung, leider war das neue mit (höherer Auflösung) WESENTLICH schlechter wie das mit geringerer Auflösung!

Genau aus dem Grund sind Zahlen & Fakten bei Chinaphones für mich Schall und Rauch....

Daemonarch

Chiclone-Lover
Genau deshalb sieht wohl ein Zopo-Display auch besser aus, als vom Spark etc. Ich denke nicht, das dies von der Auflösung abhängt, wie soll man denn bei popeligen 5 Zoll da noch einen unterschied sehen, oder meine Augen sind echt nix mehr.
(Beim letzten Test vor nem Jahr brauchte ich aber noch keine Brille)

Ich finde das Display vom No.1 S6 jetzt aber nicht so schlecht. Manche mosern, die Farben wären zu überzogen, mir gefällt's.

tommy0815

Well-Known Member
ich persönlich finde es auch sehr cool wenn der Kontrast zu stark ist und die Farben richtig knallen und schon nen wenig unecht aussehen....besser wie wenn alles grau und blass ist :grin:

hdd

New Member
Fhd hat schon was, erstens gestochen scharfes bild und was auch den ein oder andern wichtig ist mehr platz für information die auf den bildschirm passt ;)

lg

Midi

Member
AW: NO.1 N3 - MT6589T 5,7" display 2Gb Ram

Hat leider nicht den T Prozessor. Passen denn Cases vom Original, also sind die Maße 1:1?
Fct behauptet schon mal das die Originalen Akkudeckel passen wuerden " HDC Galaxy Note 3 N9000 uses same leather back case as the original one." Das ist doch schon mal was, vorallem bin ich verbluefft wie schnell das ging mit dem Klonen. Original Maße sind 151,2cm x 79,2cm x 8,3cm. Der Klon hat laut Fct 151.3*79.2*8.4

Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 4

tommy0815

Well-Known Member
wie gesagt kann nur abraten von dem billigteil......
ich habs selbst noch nicht gehabt, aber wenn selbst mein Händler mir davon abrät.....soll auch probleme mit 3g etc haben......also mal wieder ein Fall außen hui innen pfui.

Cykless

Well-Known Member
Ups tut mir leid Leute habe mich falsch ausgedrückt.

Ja ich meinte das No.1 N3 habe gerade leider keine 240€ über sonst hätte ich es mir schonmal geholt

Cykless

Well-Known Member
Bei Cect steht das es auf Lager ist der Status wurde geändert. Komisch nunja ich bin gespannt ob es besser ist als das S6 sagen wir es so ich hoffe es

tommy0815

Well-Known Member
es ist definitiv noch nicht verfügbar...auch nicht beim cect-shop......(sorry dafür, aber wer lesen kann.... :grin: )

VORBESTELLUNG.

Bestellen Sie jetzt Ihren Note 3 Klon NO.1 N3 und erhalten Sie diesen sobald das Smartphone erscheint. CECT-SHOP wird als einer der ersten dieses tolle Smartphone anbieten können.

Erscheinungsdatum des NO.1 N3 NOTE 3 Klons steht noch nicht fest. Kann mehrere Wochen dauern bis das Gerät erscheint. Danke für Ihr Verständnis!

Cykless

Well-Known Member
Nja hätte ja sein können das er es schon hat aber noch keinen Text dazu geschrieben hat. Fehler können jedem passieren sage ich mal das hat jetzt nicht unbedingt was mit lesen zu tun da es 2 Ansichten dazu gibt.

Aber egal......

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich hab leider schlimme Befürchtungen... Wenn die beim s6 die antennen schon so versauen, wieso sollte das beim N3 besser werden?

Komischerweise haben die reinen clones schon immer mehr defizite als freie designs wie zopo etc...
Wahrscheinlich sind die eigentlich mehr auf den asiatischen Raum konzipiert, und der weltweite verkauf ist eher ein willkommenes zubrot.

Cykless

Well-Known Member
Das kann auch sein ja, aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf. Vielleicht wird es besser man wird es sehen wenn das Phone erhältlich ist was hoffentlich nicht mehr so lange dauert

tommy0815

Well-Known Member
ich gehe davon aus das es schon ab November erhältlich sein wird, zu einem Zeitpunkt wo die technischen Daten dann schon wieder uninteressant sind und man zu neuen Modellen greift.
Das ist leider das Problem bei den Chinesen.....kündigen immer alles früh an und WENN es mal kommt, hat schon kaum mehr einer Interesse dran.

Oben Unten