No.1 N3 basic 1Gb /8Gb allgemeines ,Links,testbericht

holger66

New Member
Hallo,
habe mal eine Frage, vielleicht ist dies hier ja auch schon besprochen worden, ich hatte ein U9000 von Star, alles lief soweit sehr gut. Nur als ich einen Kopfhörer angeschlossen habe, ist mir sofort aufgefallen, dass es super leise ist. Nun überlege ich mir ein No.1 N3 zu holen, bin mir aber nicht sicher, ob das Problem auch hier ist. Ich habe es mit 2 versch. InEar Kopfhörern ausprobiert. Vorher hatte ich das Star S7189, da war es eine super Klangqualität und auch gute Lautstärke. Vielleicht kann mir ja jemand auch diesbezüglich was berichten. Greets Holger

skysauger

Active Member
Haste in den Einstellungen geschaut ob Kopfhörer auch laut gestellt sind?
Hab zum beispiel die app tone ticker da kann man alles einzeln einstellen

Gesendet von meinem SM-N9006 mit Tapatalk

skysauger

Active Member
Hatte ich übersehen dann schau dir mal das tutorial von dem Tread mtk....... An. Da ist es beschrieben ist nicht schwer,
Meins musst du mit flashtool flashen
Wenn du selber eins bastelst achte auf die grosse darf nicht größer sein als 6144kb sonst Schießt du dir sie secro img kaputt

Gesendet von meinem SM-N9006 mit Tapatalk

nemesis34

New Member
Wie Grieg ich denn das CWM auf das N3 ??? Hab mir die no.1 n3 recovery 6.0.3.2.rar gezogen aber kein plan wie ich die flash ?

dankeee

Gesendet von meinem N3 mit Tapatalk

nemesis34

New Member
Ok für das SP Flashtool brauch ich doch aber ne TXT Datei bei "Scatter-Loading" ?! in der no.1 n3 recovery 6.0.3.2.rar ist aber nur eine .IMG ? Wie kann ich die flashen?

nemesis34

New Member
Hallo :)
also habs jetzt hinbekommen mit der HDC Rom.
Kenne flashen eig. vom Galaxy S3 relativ gut. Aber mit den Chinesichen Phones mit Chinesischen Recoverys bin ich einfach nicht klargekommen. Einfach zuviel Angst iwas Kaput zumachen :grin:

Aber hat auf jedenfall jetzt gepasst und läuft sauber!!!

Danke !!!!

Hirsch

Active Member
Du kannst eigentlich alles machen, solange du ein ordentliches Backup hast, am besten via Droidtools + CWM... und wenn du den Preloader nicht mitflashst ;-)

Aber ohne Gewähr :grin: jeder ist selbst für das verantwortlich was er tut ^^

Aber wenns geklappt hat, Glückwunsch!

Einziger Nachteil an der HDC Rom, die Cam ist gefühlt nochmal schlechter geworden, zumindest wenn das Licht schwacher ist... da ist mehr Rauschen drin als bei der Stock Rom...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten