No.1 N3 basic 1Gb /8Gb allgemeines ,Links,testbericht

Daemonarch

Chiclone-Lover
Erst mit der neuen Rom, oder vorher schon?

Ich versteh' das nicht, das so viele mit dem S6 und dem N3 solche GPS-Probleme haben, ich hab nichtmal die üblichen fixes gemacht...
Nutze das GPS für das aufzeichnen von Radtouren und Laufen.

nemesis34

New Member
Ne das war mit der originalen Rom schon j d jetzt mit der vom hdc auch ... Ich verstehe hald nicht warum ich 9 in view aber 0 in use hab ... Kann ja eig. Nur ne einstellungssache sein aber ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll

Gesendet von meinem SM-N9006 mit Tapatalk

Hirsch

Active Member
Sooooo da ich das Teil einfach nicht verkauft bekomme weil 2 Leute trotz Zusage sich nicht mehr gemeldet haben, werd ich wohl weiter basteln müssen.

Thema heute: GPS fix.

Also der Fix war nach etwa 20 min da, wenn auch wenig... Und dann wars auch schon wieder vorbei... Signal reisst ab! Unten die Screenshots

uploadfromtaptalk1394208027655.jpg
uploadfromtaptalk1394208043388.jpg
uploadfromtaptalk1394208057050.jpg

zzoui

New Member
Hallo zusammen,
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir mal ein China Handy zu holen einfach um es mal auszuprobieren, da die Topmodelle für mich glaube ich sogar zu viel Leistung haben :grin:
Über das n3 liest man ja echt nur positives, also ist es empfehlenswert ? Hab mir sonst noch das doogee turbo angesehen, finde ich auch ein sehr schickes handy.
Zu welchem würdet ihr mir raten ? ( dazu sei gesagt das ich gerne mal ein größeres Handy testen will, zurzeit s1)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

zzoui

New Member
Also Experimentierfreude sehr viel ;)
Kamera ist nicht so wichtig, für Fotos benutze ich eh eine richtige

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ zzoui, das ist hier aber kein Kaufberatungsthread. Nutze dafür bitte den entsprechenden Forenbereich.

zzoui

New Member
Oh Entschuldigung , hab ich mich dann nicht genügend informiert . werde ich machen, danke :)

crazymiss1410

New Member
Hallo Ihr Lieben,
war ja schon lange nicht mehr online aber habe ja versprochen, dass ich mich zu meinem defekten N3 nochmal melde wenn es was neues gibt: also laut Shop war es ein Softwarefehler und ich erhalte ohne Murren ein Austauschgerät. Dies soll jetzt auch nach 8 Wochen endlich auf die Reise zu mir gehen. Ich hoffe, dass dann alles reibungslos läuft.
Habe parallel ja noch ein zweites dieser Geräte damals gekauft und das läuft (für meine Anforderungen) wirklich sehr gut. Ich habe nur das Problem, dass zwischendrin immer mal wieder die SIM für ein paar Sekunden nicht erkannt wird und dann geht es gleich wieder. Und der Klingelton ist dann auch immer weg (und nein, es steht nicht auf lautlos ;-)). Hat jemand von Euch auch die Probleme? bzw. jemand eine Idee wie man es lösen kann?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

skysauger

Active Member
Wer miui mag,für mich ist das nichts.
Color OS ist nicht schlecht
Bleibe aber erstmal bei der Rom vom HDC läuft sehr stabil und flüssig

Benny2011

New Member
Verkauft jemand aktuell ein weises No1 N3 ?
Gerät sollte ohne Macken (Kratzer etc.), unverbastelt und voll funktionsfähig sein.

Aktuell habe ich es für 136 EUR zzgl. Einfuhrst. in einem Shop gefunden
Lieber wäre mir aber aus DE, denn hab schon schlechte Efahrungen aus CN
Würde es auch abholen im Umkreis von 100km um Manhheim.
Versand wäre auch O.K, dann Zahlung über PayPal.
Also wenn jemand verkaufen möchte, bitte mit Preis per PN

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Nochmal ne Frage an die anderen N3-Besitzer :

Werden bei euch die Bilder auch so rauschig, und hat vielleicht jemand eine neuere Firmware nach November2013 und kann da eine verbesserung feststellen??

Hirsch

Active Member
Also als ich meins noch hatte war es genauso... auch Updates hatten nix gebracht

Gesendet von meinem ZP100 mit Tapatalk

Oben Unten