NO.1 Mi4 - 5" OGS HD, MIUI, CNC Alloy Frame, 1:1 Xiaomi Mi4 Clone [FULL REVIEW]

s7yler

Youtube.com/s7yler
Das ganze ist wie MIUI, aber ob das dann nur ein Launcher ist Weiß ich nicht. Man kann aber nicht mit ein Xiaomi Account irgendwo einloggen oder Themes runterladen. Alle Settings, Quicktoggles usw. ist aber 100% wie MIUI, und es hat sehr viele MIUI Benutzereinstellungen die nicht normal sind for stock Android. Die Apps, wie Kamera, Gallerie usw. sind auch 100% MIUI. Daher glaube ich, dass es auf die echter MIUI basiert.

PS. Zum WiFi, da ist der WiFi gleich mein UMI ZERO, iNew V3 Plus und Elephone G6 = ganz gut. Internet ist schnell und ich hatte bisher absolut keine Probleme mit dem WiFi auf das NO.1 MI4.

Benachrichtigung LED hat auch mehr Farben.

Ein Problem die ich entdeckt habe ist aber das Youtube app, ich finde nicht das die Videos 100% flüssige sind (so ungefähr 95% flüssig). Liegt aber am Youtube App und nicht direkt am Handy, weil wenn ich Youtube Videos im Browser abspiele dann sind die Videos plötzlich fließend. Sehr seltsam.

Aber für 64 EUR sollte man nach meiner Meinung sofort zuschlagen!

s7yler

Youtube.com/s7yler
Habe heute probiert ein "Nano SIM" Karte in einen Adapter zu benutzten, (die Nano ist ja dünner, und im Adapter ist es 100% so dick wie ein Original Micro SIM Karte. Ich wusste, dass es ein Risiko war. Aber kann nachher sagen, es geht ohne Probleme! Funktioniert prima, und man bekommst es auch relativ leicht wieder raus.

Weiß jemand ob man auch ein Adapter beim Original Mi4 benutzen kann? (Habe gelesen, dass die meisten es nicht empfehlen - aber noch nichts über spezifische Fälle wo es stecken geblieben ist (nur beim Mi3 gefunden).

Erbsenmatsch

Well-Known Member
:rtfm: setz den Leuten keinen Floh ins Ohr, sonst muss ich demnächst noch mehr kaputte Simschächte Support Mails beantworten :nono: Lasst die Adapter sein. 10 Euro kostet die Neulieferung euer Sim-Karte, so'n adapter 1-2 Euro - bei Defekt habt ihr 4 Wochen kein Gerät.

Sorry @s7yler :)

s7yler

Youtube.com/s7yler
Alles klar Erbsenmatsch, möchte aber gerne wissen ob es Fälle gibt wo es mit ein Adapter tatsachlich nicht funktioniert hat beim Mi4? Nur so aus Neugier. (und ja ich weiss beim Mi3 gibt es konkrete Fälle).

Cykless

Well-Known Member
Ich habe momentan auch einen adapter den ich im huawei ascend mate 7 nutze. Werde aber eine normale micro sim holen weil dieser adapter irgendwie immer hängt wenn ich die Sim raus machen möchte.

hyi

Well-Known Member
Wow, das ging aber schnell, danke schön.
Ich glaube das sieht gut aus.
Nachdem ich meine zwei i6 clone nicht bekommen habe, werde ich mir dieses kaufen...

Cykless

Well-Known Member
GPS wird wohl weniger zum Navigieren reichen. Wenn man einen stärkeren Akku will muss man sich wohl bei uns umschauen welchen man umbauen könnte.

Cykless

Well-Known Member
Naja aber man kann die größe der Batterie messen und dann mit EU Akkus vergleichen und dann umbauen das geht immer

Daemonarch

Chiclone-Lover
Schade, das no.1 es immer noch nicht gebacken kriegt, einigermaßen brauchbare akkus einzubauen, platz genug wäre ja.
Und lass das mal 10cent mehr pro phone kosten - nein - wir bauen wieder den letzten mist ein. :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten