Also ich mus auch sagen, das ich sehr überrascht bin. Die Kamera ist auch nicht schlecht bzw. besser wie die von meinem originalen s4mini.
GPS habe ich im freien ca. 4-5m.
Display ist sehr gut, Empfang auch wie schon Cykless geschrieben hat sehr gut...
Mein einziger Problem ist momentan der interner Speicher (1gb). Nachdem ich meine apps installiert habe ist der voll. Kann man da was machen?
Gesendet von meinem Mi 4 mit Tapatalk
Ja, du kannst neu partitionieren. Damit kannst du die Aufteilung zwischen internen und Telefonspeicher ändern. Schau mal hier:Gibt es ev. eine Lösung für den mageren 1GB internen Speicher?
....schlaue Antwort.....Dankeschön...Ja, ein anderes Phone auswählen @merlin110 oder willst Du da mehr Speicher selbst einlöten?
überlesen.....internen
Ja, du kannst neu partitionieren. Damit kannst du die Aufteilung zwischen internen und Telefonspeicher ändern. Schau mal hier:
http://www.chinamobiles.org/threads/mt65-xx-modifikation-stock-rom-vergroessern-internen-telefonspeicher-durch-ebr-flash-sammlungen.40633/
Das NO.1 Mi4 findest du in der Tabelle als NO.1 Miu.
Ich habe meins auf 3gb erfolgreich geflasht...Hast Du das schon getestet?...klingt ziemlich kompliziert. Glaube ich traue mich da nicht ran....
Versuch mal bei NO.1 direkt zu fragen? http://en.001phone.cn/contact-8.htmlHallo!
Hat schon jemand ein Display/Glass replacement gefunden für das No.1 mi4 ? Das Originale von Xiaomi sieht anders aus (kabel) - für das Clone finde ich leider nichts![]()
Ich hatte vor kurzem das genaue Gegenteil bemerkt, ebenfalls mit dem Email Client zusammenhängend. Ich hatte versucht eine Email mit recht großen Anhängen zu senden, die wurde aber scheinbar aber nicht versendet, sondern blieb im Ausgang hängen. Von da an war die Akkukapazität echt mies. Bis nach nach ein paar Tagen der Ausgang wieder leer war (und die Email empfangen wurde auf der anderen Seite) und die Akkukapazität wieder wie vorher war.Gab es irgendein unbemerktes Update oder kann sich der Akku nach geschätzten 2 Monaten zu ungeahnten Kapazitäten aufschwingen?
Bisher hielt der Akku immer gut 24 Stunden bei geringer Nutzung. Seit fast zwei Tage hat sich mein No1 MI4 zu einem scheinbaren Akkumonster entwickelt.
Bei gleichbleibender Nutzung zeigt er mit nach einer Nutzungsdauer von 1d 19h 39m immer noch 69 Prozent Akkukapazität an.
Was ist hier los - ich habe zu diesem Zeitpunkt nur ein e-mail_konto gelöscht, was sich seit Wochen nicht mehr automatisch synchronisierte.
Das habe ich noch einmal angelegt - Aktualisierung aller 5 min.
???
Wo ist die zu finden?Nutze gerade mal wieder das no.1, und wollte gern Ende nächster Woche mal testweise das 4.4 Rom mit angeblich nicht beschnittenen MiUi 6 installieren.
Hat die schonmal einer geflasht?