Hey hab es auf mein No.1 geflasht mittels SP Flashtool - mit Erfolg! es bootet bis ins system und es wird auch alles schön angezeigt wie es sollte nur leider funktionieren weder die Displaytreiber noch die Hardwaretasten.Mein DOOGEE HITMAN DG850 backup (mit MTK Droid Tools)
http://www.needrom.com/download/doogee-dg850-hitman/
Wenn jemand es probieren will (auf eigenes Risiko!) ob es auf das NO.1 MI4 funktioniert oder nicht.
(Ich glaube aber nicht das es so stock funktionieren wird, da das NO.1 MI4 und HITMAN nicht ganz die gleiche Handys sind). Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hey hab es auf mein No.1 geflasht mittels SP Flashtool - mit Erfolg! es bootet bis ins system und es wird auch alles schön angezeigt wie es sollte nur leider funktionieren weder die Displaytreiber noch die Hardwaretasten.
Könnte sich irgendjemand finden das anzupassen? habe es zwar versucht nur leider ohne Erfolg, CWM Recovery habe ich bereits installiert. Finde das Hitman ROM sehr gut und würde es gerne auf meinem No.1 verwenden können.
Wäre super! Danke![]()
SP-Flash-Tool-v3.1344.0.212Welche Flashtool Version hast du genutzt ?
Hattes es bei dir geklappt mit dem Flashen ? Bei mir kommt zwar das Doogee Logo aber immer nur im Bootloop.Auf die Version vom SP habe ich gar nicht geachtet! Jedenfalls kann ich das nicht nochmal wiederholen....
Einem 15 jährigen Teeny das heißgeliebte Phone kaputt zu flashen kann in einem echten Zickenkrieg enden..![]()