meiner Meinung nach sollte es zu 99,9% passen .Ob das originale passt kann ich leider nicht sagen, da ich vorerst die normale folie vom NO1 drauf gemacht habe...
Gesendet von meinem Mi 4 mit Tapatalk
meiner Meinung nach sollte es zu 99,9% passen .Ob das originale passt kann ich leider nicht sagen, da ich vorerst die normale folie vom NO1 drauf gemacht habe...
Gesendet von meinem Mi 4 mit Tapatalk
Voll geil, bin schon scharf drauf. Ich finde das so super wenn das jemand kann. Ich würde das auch gerne können.Browser und Camera schliessen sich nach dem Start aber bin schon dran . Versuche mich gerade an einem CleamRom auf Kitkat Basis .
Natürlich gibt es Handys mit besserer HW für den Preis. Aber ehrlich gesagt, brauche ich in 99% der Fällen keinen Octacore mit 2 GB RAM. Das No.1 Mi4 ist das vom Aussehen und Anfühlen hochwertigste Phone in der Preisklasse was ich jemals in den Händen hatte.Als Quad-Core Phone finde ich den Preis ja recht optimistisch. Da gib es besseres auf dem Markt, wenn ist das einzige Argument für den Interessenten nur das Design des Xiaomi Mi4 für den doch deutlich unter der hälfte liegendem Preis des Originals. Nur wie bei allen Clones muss ja da irgendwo ein Haken sein. Ich würde den Chinaphone-Interessenten eher zu einem eigenständigen Phone aus dem Land des Lächeln's raten. Da kriegt der Interessent/Kunde auch mehr Phone fürs Geld und nicht nur eine Kopie.
Natürlich gibt es Handys mit besserer HW für den Preis. Aber ehrlich gesagt, brauche ich in 99% der Fällen keinen Octacore mit 2 GB RAM. Das No.1 Mi4 ist das vom Aussehen und Anfühlen hochwertigste Phone in der Preisklasse was ich jemals in den Händen hatte.
Über eBay per preisvorschlag .... Unter 130€Oh dann war es vielleicht aus China sorry aber dennoch ist der Preis OK und man kann eben das Zubehör vom Originalen Mi4 nutzen. Das ist in Verbindung mit einem gut funktionieren Clone echt richtig was wert wie ich finde.
Im Zweifelsfall einfach eine andere Weckerapp aus dem Playstore installieren.kann mann bei dem no.1 eigene mp3 titel als wecktitel auswählen? und wenn ja,wie.
Nicht auf dem internen Speicher installiert? Der Launcher bietet zwar (mir zumindest keine offensichtliche) Möglichkeit, Apps auf den Telefonspeicher zu schieben, aber wie ich durch Link2SD gesehen habe, installiert er einige auf diesen automatisch. Vielleicht mal ein Programm wie Link2SD installieren, und schauen ob die gefragten Apps auf internen Speicher verschiebbar sind.Ich bin gerade über das Problem gestossen, dass mir nahezu keine Widgets von nachträglich installierten Apps angezeigt werden.
Jemand das selbe Problem oder Lösungsideen?
Und wie ist das Link dann?guten Abend alles zusammen habe ebend endeckt das eine neue Version des Roms draussen ist bin gerade am runderladen und dann gleich mal flashen .
https://drive.google.com/file/d/0ByeMRyNUHsNRRVZMam5WdWU0VUk/view[DOUBLEPOST=1418683585][/DOUBLEPOST]So bin gerade am flashen mal schauen was bei raus kommt[DOUBLEPOST=1418685285][/DOUBLEPOST]Flashen hat alles geklappt merke aber keine Unterschiede muss man auf längere Zeit schauen[DOUBLEPOST=1418685578][/DOUBLEPOST][DOUBLEPOST=1418686022][/DOUBLEPOST]Hier die Apps als Download https://www.dropbox.com/s/6dupl7btrfca7dw/Miui-Apps.zip?dl=0Und wie ist das Link dann?