NO.1 Mi4 - 5" OGS HD, MIUI, CNC Alloy Frame, 1:1 Xiaomi Mi4 Clone [FULL REVIEW]

gobotte

Member
Hat jemand von euch zufällig das No.1 Note 4 schon, habe es hier liegen bin auch erstaunt über diese Qualität das einzige was mich stört ist der schlechte Empfang. Da ist das No.1 Mi4 klarer Sieger . Falls noch jemand ein Paar tricks kennen sollte um das zu ändern, könnte sich gern bei mir melden . MFG

pagrio

New Member
Mein DOOGEE HITMAN DG850 backup (mit MTK Droid Tools)
http://www.needrom.com/download/doogee-dg850-hitman/

Wenn jemand es probieren will (auf eigenes Risiko!) ob es auf das NO.1 MI4 funktioniert oder nicht.

(Ich glaube aber nicht das es so stock funktionieren wird, da das NO.1 MI4 und HITMAN nicht ganz die gleiche Handys sind). Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hey hab es auf mein No.1 geflasht mittels SP Flashtool - mit Erfolg! es bootet bis ins system und es wird auch alles schön angezeigt wie es sollte nur leider funktionieren weder die Displaytreiber noch die Hardwaretasten.

Könnte sich irgendjemand finden das anzupassen? habe es zwar versucht nur leider ohne Erfolg, CWM Recovery habe ich bereits installiert. Finde das Hitman ROM sehr gut und würde es gerne auf meinem No.1 verwenden können.

Wäre super! Danke :)

Unbroken

salty
Bei dem Phone von meiner Tochter gleiches Ergebnis, klappt super mit dem Flashen der Rom vom Hitman, aber null Reaktion bei Display u Hardwaretasten!
Das anpassen übersteigt leider meine Fähigkeiten/Wissen, aber wenn man eine Anpassung vornehmen kann, läuft die Hitman Rom bestimmt gut auf dem No 1.

Ich probiere das lieber nicht nochmal aus, ;) meine Tochter mag das Fake-Miui eh lieber.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Es könnte schon helfen NUR das boot.img der no.1 mi4-rom mit dem flashtool über die hitman zu flashen, denn darin befinden sich schon einige treiber

Daemonarch

Chiclone-Lover
Was mich gerade extrem abnervt... Das GPS ist prinzipiell so geil an dem phone... Rasanter Fix, starker empfang...

ABER : da ich das GPS nur für running-apps wie endomondo benutze, bringt es mir nix. Derselbe Effekt wie anfangs mit dem 6589 ist auch hier akut : das Signal wird so mies weitergegeben, das man praktisch die doppelte Strecke und Geschwindigkeit hat...

int:fast fix bringt hier nix. :(

Zu den Bildern : längerer Track (und somit falscher) Mi4, der korrekte Track ist vom S4 mini.

Anhänge

gobotte

Member
Hey hab es auf mein No.1 geflasht mittels SP Flashtool - mit Erfolg! es bootet bis ins system und es wird auch alles schön angezeigt wie es sollte nur leider funktionieren weder die Displaytreiber noch die Hardwaretasten.

Könnte sich irgendjemand finden das anzupassen? habe es zwar versucht nur leider ohne Erfolg, CWM Recovery habe ich bereits installiert. Finde das Hitman ROM sehr gut und würde es gerne auf meinem No.1 verwenden können.

Wäre super! Danke :)

Welche Flashtool Version hast du genutzt ?

D

digidu

Guest
Hatte es letzte Woche bekommen ... Leider wurde es mir von meiner Tochter entwendet ^^

Tja ... Nun muss ich weiter mit UMI C1 hantieren ... Wo mir die Größe mittlerweile nicht mehr zusagt ^^

Unbroken

salty
Das Phone ist aber auch einfach ein hübsches Teil! ;) Da werden Töchter eben schwach!
Es tut ja seinen Dienst nur der Akku schwächelt bei Teenys im Poweruse, aber das ist ja klar........

Dennoch netter Clone für Normaluser! ;)

gobotte

Member
Auf die Version vom SP habe ich gar nicht geachtet! Jedenfalls kann ich das nicht nochmal wiederholen....
Einem 15 jährigen Teeny das heißgeliebte Phone kaputt zu flashen kann in einem echten Zickenkrieg enden.. :pardon:
Hattes es bei dir geklappt mit dem Flashen ? Bei mir kommt zwar das Doogee Logo aber immer nur im Bootloop.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten