Auch in China gekauft?Glaubt mir...einen Autokauf hab ich schneller abgewickelt! Da weiß ich, was ich will und um was es geht!

Auch in China gekauft?Glaubt mir...einen Autokauf hab ich schneller abgewickelt! Da weiß ich, was ich will und um was es geht!
Neee, da würde ja der Versand viiiiiel zu teuerAuch in China gekauft?![]()
Neee für 5,5 Zoll nicht zu spätDeswegen habe ich auch K3 Note geschrieben, das hat 5,5" und mit dem K3 nicht viel gemeinsam.. War ja eh zu spät. ;-)
Viel Spaß mit dem Hammer...
Wohl eher auf 165,- gesunken:Trotzdem geier ich noch auf das BeTouch 2. Zu meinem Entsetzen hab ich grade festgestellt, dass der Preis nun auf 205 Euro gestiegen istund das obwohl das Ausliefer-Datum auf Anfang Juli verschoben wurde! Echt blöd!
Der Wille zählt!Eine Schwalbe (oder auch 10) macht / machen noch keinen Sommer![]()
wenn du es nicht soo eilig hast warte doch noch bis ende des monats ^^Ja das hab ich gesehen....ob da wirklich jeden Tag 10 Stück kaufen???
Bleibt immer noch die Frage, die mir letztlich keiner beantworten kann....soll ich das Risiko eingehen, ein optisch fantastisches Phone mit guten Daten (in der Werbung) ohne jegliche Review zu kaufen. Oder eins, das erwiesen gut ist und sogar geringfügig günstiger...aber von der Optik her nicht der Burner....oder gedulde ich mich, bis die Auslieferung stattgefunden hat, es also auch erprobt ist und dann vermutlich für mich zu teuer ist! hmmmm..![]()
NEIN!!!! So etwas kann man bei Markenhandys wie Meizu, Xiaomi, Huawei, Oppo und Co. sicher machen, Da kann man sich auch gerne mal auf einen "pre-sale" einlassen und NICHT bei "Chinakrachern" Wie Ulefone und Co.!!!soll ich das Risiko eingehen, ein optisch fantastisches Phone mit guten Daten (in der Werbung) ohne jegliche Review zu kaufen.