Neues Smartphone benötigt

Ich würde mal als neuen Vorschlag das Lenovo K3 Note in den Ring werfen. Erfüllt bis auf leichte Preisdifferenz alle Anforderungen und hat recht gute Reviews. Habe auch lange gesucht und hätte es fast bestellt-bin aber jetzt beim Zenfone 2 gelandet...

P.S.: Das Ecoo E04 A+ ist nett, jedoch für Leute, die ein Handy auch gerne mal als Musikplayer über Kopfhörerbuchse verwenden, völlig unbrauchbar...

Zuletzt bearbeitet:

Kriemhild

Well-Known Member
So....Ihr werdet jetzt alle entsetzt sein...ich habe mir das Umi Hammer bestellt:pardon: Es war innerhalb von 3 Tagen da und ich bin bisher zufrieden. Der Akku hat bei mir mehr als 24 Stunden gehalten, obwohl ich den ganzen Tag und Abend am Handy aktiv war, Zeug runtergeladen, Kontakte übertragen (endete etwas chaotisch), mit den Einstellungen rumgetestet, ein Spiel gespielt, die Klingeltöne durchgeleiert etc. Jetzt werde ich es weiter testen! Meinen Ansprüchen genügt es aber definitiv.

Trotzdem geier ich noch auf das BeTouch 2. Zu meinem Entsetzen hab ich grade festgestellt, dass der Preis nun auf 205 Euro gestiegen ist :exclamation:und das obwohl das Ausliefer-Datum auf Anfang Juli verschoben wurde! Echt blöd!

@blackseven69 Das Lenovo K3 ist auch schick aber das nächste muss 5,5 Zoll haben :)

mblaster4711

Well-Known Member
Ich habe gerade das Be Touch (1) erhalten, und muss sagen es ist echt ein Top Gerät. Touch ID, GPS und Kompass funktionieren gut.
Für 195€ bei Geek vida alles inklusive, nach 10 Tagen da.

Deswegen habe ich auch K3 Note geschrieben, das hat 5,5" und mit dem K3 nicht viel gemeinsam.. War ja eh zu spät. ;-)

Viel Spaß mit dem Hammer...

Kriemhild

Well-Known Member
Deswegen habe ich auch K3 Note geschrieben, das hat 5,5" und mit dem K3 nicht viel gemeinsam.. War ja eh zu spät. ;-)

Viel Spaß mit dem Hammer...
Neee für 5,5 Zoll nicht zu spät :))) Ich hab versehentlich bei K3 geuckt, weil da "Versand aus DE" dabeistand! Der Preis ist ja echt prima! Trotzdem sabber ich immer noch dem Metallcover vom BeTouch2 nach...erinnert mich an mein RazrV3i...

Kriemhild

Well-Known Member
Ja das hab ich gesehen....ob da wirklich jeden Tag 10 Stück kaufen???

Bleibt immer noch die Frage, die mir letztlich keiner beantworten kann....soll ich das Risiko eingehen, ein optisch fantastisches Phone mit guten Daten (in der Werbung) ohne jegliche Review zu kaufen. Oder eins, das erwiesen gut ist und sogar geringfügig günstiger...aber von der Optik her nicht der Burner....oder gedulde ich mich, bis die Auslieferung stattgefunden hat, es also auch erprobt ist und dann vermutlich für mich zu teuer ist! hmmmm..:scratch_one-s_head:

SnowyNight

Well-Known Member
Ja das hab ich gesehen....ob da wirklich jeden Tag 10 Stück kaufen???

Bleibt immer noch die Frage, die mir letztlich keiner beantworten kann....soll ich das Risiko eingehen, ein optisch fantastisches Phone mit guten Daten (in der Werbung) ohne jegliche Review zu kaufen. Oder eins, das erwiesen gut ist und sogar geringfügig günstiger...aber von der Optik her nicht der Burner....oder gedulde ich mich, bis die Auslieferung stattgefunden hat, es also auch erprobt ist und dann vermutlich für mich zu teuer ist! hmmmm..:scratch_one-s_head:
wenn du es nicht soo eilig hast warte doch noch bis ende des monats ^^

Kriemhild

Well-Known Member
Gut, dann werde ich warten, bis es Reviews dazu gibt...ich hab ja jetzt ein "nettes". Als "Marken" kannte ich bisher andere - okay Huawei und Lenovo kennn ich davon..der Rest kommt bei mir genau so an wie Ule.. Ele..Zoppo...Oppo...

@blackseven69 Das Note macht wirklich nen guten Eindruck. Das Mi4I (Xiaomi) ist zu teuer und hat eh nur 5 Zoll:

Jetzt heißt es erst mal warten!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten