ich glaube, dass ist mit reviews bei ca 99% aller produkte der Fall

daher, der beste Rat ist immer, als suchender, man muss einfach irgendwie einen schnitt machen, dann das ding einfach kaufen und das risiko eingehen, und dann sehen, ob es passt.
wenn nicht, weiterverkauf (oder bei hier gekauften Produkten, umtauschen).
ich hab als Frau das auch sehr extrem gesehen, bzw selbst erlebt mit jeglicher Kosmetika oder Cremes. himmelhochjauchzende reviews in beauty blogs oder eben zerrissen in der luft (ich hab da aber den vorteil, wenn ich bei dm kaufe, alles was ich ausprobiere und nicht vertrage, bring ich einfach mit kassenbon zurück. Natürlich jetzt nicht die leere dose, tiegel, tube oder so, sondern ehrlich ein paar mal getestet, und es passt einfach nicht zur Haut oder zur anderen Creme, etcetc)
reviews sind halt eben immer sehr subjektiv und sollten es auch sein.
objektiv kann man ja auch alle smartphones in ne tabelle nebeneinander reihen, und dann sind halt eben vermutlich alle älteren Modelle schlechter dran als die neuen.
ich meine, ich muss jedesmal lachen, wenn ich sehe, wie selbst iphones und galaxys der neuesten Reihe zerissen werden , blabala, das ist ******** an den neuen modellen xy.
na toll, wenn schon die 800 - 900 EUR teile "schlecht" sind, ja was soll denn das arme gemeine Volk nutzen?
Volkshandy von computerbild??lol!
ähh als mit meinem langen gelaber will ich nur sagen, reviews , da bin ich mittlerweile soweit, ich les gern ein paar, aber schlussendlich ist jeder selbst der Mann/Frau.
Kauft, testet , und wenn nicht, ******* drauf, und neues versuchen.
Ich habe einige der Tests verschiedener Modelle gelesen und so im Schnitt, kann ich den Hersteller nicht empfehlen!
Ich sehe das halt so, und wenn man mit dem Phone von China Hersteller BlaXY zufrieden ist, hat Mann/Frau auch immer irgendwo Glück!

Was will man machen, 2 Stühle eine Meinung oder so....
[DOUBLEPOST=1434192757,1434192700][/DOUBLEPOST]
Ich bin jedenfalls froh, nicht auf's P7000 gewartet zu haben!.
und ich bin auch froh, nicht aufs P7000 gewartet zu haben, und das P6000 zu haben