Dany1985
New Member
Hallo liebe Gemeinde..soeben ist mir mein Doogee DG550 heruntergfallen...so blöd dass nun der untere Teil des Displays tot ist. Also das Touch ist nun kaputt (unterhalb des Risses geht gar nichts mehr..auch nicht mehr die Hauptmenü taste etc). Ich habe geschaut bei Amazon bekäme ich ein neues Display für 80 euro. Hat damit jemand Erfahrung? Ich weiss nicht..ein neues Display oder ein neues Handy...
Nun..zu dem neuen Handy...es sollte nicht mehr als 100 Euro kosten-nicht das neue Android haben-guten Wlan Empfang-kamera ist 2.rangig-mind. 1 GB RAM-mind 4 GB ROM-und mind 1.3GHZ.
Könnt ihr mir helfen...!?
Nun..zu dem neuen Handy...es sollte nicht mehr als 100 Euro kosten-nicht das neue Android haben-guten Wlan Empfang-kamera ist 2.rangig-mind. 1 GB RAM-mind 4 GB ROM-und mind 1.3GHZ.
Könnt ihr mir helfen...!?

du bist gut!!! nein natürlich habe ich es nciht extra kaputt gemacht um ein neues handy zu bekommen. habe ich ja nichts davon..da soetwas die garantie nicht miteinschließt....und ne versicherung wird das wohl auch leider nicht bezahlen
nur leider kann ich mir im moment halt kein Handy wie das DG550 leisten
Aber das DG550 solltest Du in Absprache mit unserem Doc vielleicht doch noch mal auf den OP-Tisch legen. Wenn das Display nicht zu teuer wird kannst Du es danach verkaufen oder als Reserve-Phone halten für den nächsten Schaden.....