Für mich sieht das Menü des F003 von allen Clones bisher am Schnellsten aus.
Siehe hier: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=T1FfhaxiQQs"]YouTube - F003, WIFI, JAVA, DUAL SIM, TV[/ame]
Ich hab mir in den letzten paar Tagen sehr viele Clonevideos angeschaut und keins gesehn, bei dem die Menüs so schön einfaden wie beim F003. Besonders, dass es zusätzlich zum Größenwechsel auch noch die Transparenz wechselt sieht sehr schön aus. Außerdem blättern sich die Untermenüs von rechts nach links (und andersrum) durch. Das hab ich auch bei noch keinem Clone gesehn.
Ich habs noch nicht in den Händen, aber aufgrund der sehr geschmeidigen Menüführung werd ich mir das Ende des Monats bestellen. Gibts für 100€ (kostenloser Versand) inklusive 4GB Speicher und 2 Akkus bei ebay.
Da kann man auch die 3x4 Iconmatrix verkraften ^^. Auja und son super Raumschiffballerspiel, das die Gravitysensoren ausnutzt is da auch noch drauf. (sieht man in dem Video aber leider nicht so richtig)
gruss wummelz
PS: weils hier wohl auch noch keinen richtigen Test zu dem Teil gibt, werd ich nach Erhalt mal einen fertigmachen.