Neues Handy mit Wifi und dual Sim - F003?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wummelz

New Member
Für mich sieht das Menü des F003 von allen Clones bisher am Schnellsten aus.
Siehe hier: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=T1FfhaxiQQs"]YouTube - F003, WIFI, JAVA, DUAL SIM, TV[/ame]
Ich hab mir in den letzten paar Tagen sehr viele Clonevideos angeschaut und keins gesehn, bei dem die Menüs so schön einfaden wie beim F003. Besonders, dass es zusätzlich zum Größenwechsel auch noch die Transparenz wechselt sieht sehr schön aus. Außerdem blättern sich die Untermenüs von rechts nach links (und andersrum) durch. Das hab ich auch bei noch keinem Clone gesehn.

Ich habs noch nicht in den Händen, aber aufgrund der sehr geschmeidigen Menüführung werd ich mir das Ende des Monats bestellen. Gibts für 100€ (kostenloser Versand) inklusive 4GB Speicher und 2 Akkus bei ebay.
Da kann man auch die 3x4 Iconmatrix verkraften ^^. Auja und son super Raumschiffballerspiel, das die Gravitysensoren ausnutzt is da auch noch drauf. (sieht man in dem Video aber leider nicht so richtig)

gruss wummelz

PS: weils hier wohl auch noch keinen richtigen Test zu dem Teil gibt, werd ich nach Erhalt mal einen fertigmachen.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich finde das Sliden der Menüseiten bei meinem N1++ schöner ;-)

Wenn man mit "Speed" eine Site slidet, dann "stoßen" die Icons an der Seite leicht an und "federn" dann in die richtige Position zurück :)

Schwer zu erklären ;)

wummelz

New Member
ja ich weiß was du meinst ;) Das ist wohl war: Der Homescreen ist beim N1++ schöner.
Ich meinte aber die Animation wenn zB das Settings Menü geöffnet wird. Dadurch das die Popupmenüs zusätzlich zur Größe noch die Transparenz wechseln siehts noch etwas schöner aus, als nur ein flüssiger Größenwechsel.
Das N1++ wäre eigentlich auch mein Favorit, allerdings würd das ganze mit Versand und Einfuhrumsatzsteuer 168€ kosten. Das ist mir dann doch etwas zu viel.:no2:

heritec

New Member
Hallo Jasmin, kannst du mir verraten, wie ich es schaffe die Symbole auf meinen Handy zu verschieben? habe schon alles probiert aber leider ohne erfolg. grüße und danke vorab sabrina

schmutzli

New Member
hallo

ich habe mir ein f003 gekauft. jedoch habe ich probleme mit dem laden. während dem laden blinkt das akku-zeichen oben rechts nicht!

ich kann das datum und die zeit ändern aber nicht speichern, bzw. nachher ist immer wieder die alte zeit.

was mache ich falsch?

gibt es eine bedienungsanleitung in deutsch?

hobe@gmx.ch

Stromberg

New Member
Hallo zusammen ...
Habe mal eine Frage zu dem F003
Ich habe mein F003 seid ca 2 Tagen und bin leider nicht soo begeistert.
Also , was mich schon gestört hat ist , das wenn ich einen Anruf bekomme , nicht direkt abnehmen kann sondern erst auf "Option" und dann auf " Annehmen" klicken muss , da das F003 die Options Taste ganz unten rechts ist , muss man Uhrmachen finger haben um dieses zu treffen :)
Weiss nich ob man das umstellen kann .
Dazu kommt noch das ich leider den falschen Auflade anschluss habe , also kein deutschen stecker sondern so ein USA steckdosen aufladegerät.
Leider finde ich auch das es nicht wirklich übersichtlich ist , liegt vielleicht daran das ich so eine art handy noch nie vorher hatte aber finde schon das ich ne zeitlang rumsuchen muss wenn ich Bilder ect finden möchte .
Dazu gefällt mir die Slide funktion nicht ,wenn ich z.b. durch mein telefonbuch blättern will...
Und leider kann man das Raumschiff spiel auch vergessen
ist leider nicht zu steuern damit :(

Aber nochmal zurück zu meiner Frage ^^
Kann ich das F003 so umstellen das ich Anrufe direkt annehmen kann ?

Danke im vorraus

jiggasonic

New Member
Hi auch

Ich dachte immer das F003 sei eine kleinere Variante von meinem F006..?
Da kann man jedenfalls direkt abheben, die Cam schiest mit 1280x1024 trotzdem sehen
die Bilder bescheiden aus.....

Stromberg

New Member
Das is ja komisch ...
Also ich habe im moment den richtigen Steckdosen adapter sonst würde ich mal ein bisschen damit rumspielen .
Aber kann man das i-wie einstellen ?

bazuzu

New Member
du kannst in den benutzerprofilen unter antwortmodus einstellen das du mit den seitlichen tasten abheben kannst.

hast du kein usb kabel für das telefon?damit kannst du das handy auch laden.

mfg

Stromberg

New Member
Super ich hab eingestellt bekommen :) danke
Ja ich hab mir bei Saturn jetzt ein adapter gekauft und mit dem klappt das aufladen gut .
Nun fehlt mir noch ein Datenkabel ^^
Habe ein mini usb stecker hier aber der passt komischer weise nich , weiss jemand welches Kabel ich brauche ?

bazuzu

New Member
leider passt das mini usb nicht da brauchst du wohl ein pseudo china usb kabel,das du nicht einfach so kaufen kannst.aber das sollte doch normalerweise im lieferumfang enthalten sein.

wenn du mir die gprs daten von vodafone gibst kann ich dir helfen das i-net einzurichten.

mfg

dieter1

New Member
Also ich hatte bis jetzt das i68 mit 6 Seiten i68 mit 3 Seiten, i9++, i9 3G, F003 und 3GS-3 was nun nach 9 Tagen den Geist aufgegeben hat. Unter dem Strich kann ich von mein Erfahrungen behaupten, das das F003 bisher für mich das beste war. Deshalb habe ich mir es auch wider gekauft. Eigentlich hatte ich es nur verkauft da es keine Lautsprechfunktion hat. Aber damit kann ich nun leben. Was mich noch ein bisschen gestört hatte, ist das es verhältnismäßig dick ist. Eigentlich war das 3GS-3 von der Form und Gewicht her sehr schön, aber das nützt ja nichts wenn es nach ein paar Tagen nicht mehr funktioniert.

Pinibell

New Member
Hallo Zusammen
habe seit ein paar Tagen das F003.
Jetzt möchte ich die MMS Einstellung machen und brauche dazu einen Markenname oder Handytyp.
Kann mir von Euch jemand sagen wie ich das F003 konfigurieren kann?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten