Neues Handy mit Wifi und dual Sim - F003?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Disco Stu

New Member
habe ein neues handy entdeckt - mit wifi und dual sim - kennt das jemand? taugt es was? ist es besser als z.b. ein i68+?

danke für eure rückmeldungen

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=oMuv1X35s2o"]YouTube - Latest F003 Quad Band Dual SIM TV Cell Phone With Wifi[/ame]

http://cgi.ebay.at/3-2-Touch-Screen-2-Sim-JAVA-WI-FI-SECAM-TV-Phone-F003_W0QQitemZ270400916040QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item3ef5268a48&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50

Zuletzt bearbeitet:

tasypemo

New Member
Ich habe das heute von meinem China-Kontakt für 135,- US$ angeboten bekommen plus shipping. Aber das Analog TV kann man doch bei uns gar nicht nutzen, oder?

chris.1984

Active Member
Das analog TV ist oder wird in der nächsten Zeit durch das DVB-T abgelöst. Wenn du mit dem Handy fernsehen willst empfehle ich dir dann so eins zu kaufen.

jimapollo

Gesperrt
Ist doch immer wieder nett anzuschauen, wenn Filmchen eingestellt werden die zum Verkauf dienen sollen, von Leuten die die Dinger nicht bedienen können. Aber WLAN ist natürlich interessant. Vor allem wegen des Dualsimmodus. Einziger Grund warum ich immer noch "nur" mein i68+ habe.

Auf einer Handelsplattform hab ich folgende Daten dazu gefunden:
WIFI
Dual Sim-Karte-dual den Standbymodus
3.4 Zoll Touchscreen, PX: 320 * 480
Analoge TV(SECAM,PAL,NTSC)
Schieben Sie zum Aufheben der Sperrung
Schieben Sie auf Seite (6 Seiten) zu aktivieren
Bluetooth A2DP
UKW-Radio (können Voice Ausgabe)
E-Book-reader
MP4, MP3
JAVA 2.0
Quad Band: GSM 850/900/1800/1900MHZ
Handshaking-Funktionen (ändern Musik von schütteln)
Sprache: Englisch/Spanisch/Portugiesisch/Italienisch/Deutsch/Bahasa Melayu/Bahasa Indonese/Vietnamesisch/Russisch/Thailändisch
Features

1.3.2 Zoll Touchscreen, PX: 320 * 480
2.100 Group-Kontakte
3.T-Flash-Karte Suphporting, 87.7M erbaut, Unterstützung erweitern TF-Karte zu 2 GB-Max
4.1.3 Mega-Pixel-Kamera für Picture & Video capability,solomobi.com Test sich größte Größe ist 1280 * 960
5. Stereo laut Redner, Akkord 64 Klingelton
6. MP3 & MP4 player
7. GPRS & WAP, MMS-Transceive
8. U Datenträger Unterstützung Funktion, um die Informationsspeicherung von zu halten
9. Bluetooth
10.Video: 3GP, MP4, spielen im Vollbildmodus
11.Calendar, Liste, Alarm, Weltzeituhr, Spotwatch
12. Anrufer Bild, Anrufer Ring Tone, Anrufer-video
13. Telefon Verzeichnisse: 100groups von Kontakten, unterstützen eingehenden Anruf mit großen Kopf Aufkleber, eingehende Anruf-Ring
14. Zeitplan Power on/off: Unterstützung der Start/unter festgelegten Zeitpunkt schließen
15. Wecker: 5 Gruppen, Support-Wecker, wenn Machine’s geschlossen, setzen von Montag bis Sonntag
16. Spiele: 2 gemeinsame Spiele, JAVA
17.IMEI:35500* **
IMEISV:00
IMEI:35500 ***
18. Mehr Informationen: MP3/MP4/Freisprechen/SMS Gruppe senden/Voice Recorder/WAP/Handwritting ein-/3.2 Zoll Bildschirm/Bluetooth/GPRS herunterladen/MMS/E-Book/Kalender/Alarm Clock/Rechner/Währung-Konverter/Radio/JAVA 2.0/WIFI/dual Sim Karte dual Standbymodus...

Spezifikationen

Netzwerk GSM850/900/1800/1900mHz
SIZE (L * W * H) 113 * 62 * 12 mm
Batterie Lithium-Batterien (1000mAh)
Farbe Schwarz
STANDBY Zeit über 260-300Hours
TIME sprechen über 3-4Hours

Weiß jemand warum es gleich 3 IMEI Nummern gibt?

Zuletzt bearbeitet:
B

bendix92

Guest
Ich finde das Design,das Backcover, ungelungen. Sieht einfach billig aus. by the way: habt ihr mal die Bedienerin des Handys in der Spiegelung gesehen^^?
EDIT: Sorry, das mit der Spiegelung war das hier: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=4bH2c_87Nv4"]YouTube - Ciphone F003 Quad Band Dual SIM TV Cell Phone Wifi[/ame]

Moderiert:

Cassandra-Maria

New Member
huhu,
hab nun auch laaaaaaaaange gesucht un bin auf dieses gestossen.
hat die dinge wo ich möchte drin (dualsim, wifi, java)
kann mir jmd sagen wie des handy is?
gibt es ein testbericht (hab leider keinen gefunden)

aber des hat ja kein windows mobile, was hat es den dann??
bin auf diesem gebiet leider ein neuling... :(

Danke für eure hilfe ;)

LLG Cassy

dan1eL81

New Member
hallo,

hier spricht mal ein besitzer des handys f003. also ich kann das handy absolut weiterempfehlen (für leute die ähnliche ansprüche haben wie ich). auf der suche nach einem wifi-fähigen handy, mit java und dual sim, bin ich auf das f003 gestoßen. da ich neugierig war, habe ich es mir bei ebay bestellt und es kam auch prompt nach 9 tagen aus hongkong ohne weiteren zollstress bei mir an (selbstverzollung! hat mich auch verwundert, aber nicht weiter gestört ^^). Wlan sowie java funktieren einwandfrei. habe mir direkt einen anderen browser (bolt) installiert (bei www.getjar.com gibt es zahlreiche programme/apps die man sich kostenfrei runterladen kann), der schneller sein soll, als der installierte opera browser und der die seiten so darstellt, wie sie auch auf einem pc/laptop zu sehen bekommt. ein weiterer clou ist jedoch die möglichkeit zwei simkarten gleichzeitig zu nutzen. alles ist sehr einfach zu bedienenndes handy und die speicherkarte kann bis 16gb erweiert werden. einziger haken ist die kamera, die nicht wirklich so gute bilder macht, wie ich es von meinen vorherigen sonyericssons her kenne, aber für schnappschüsse reicht es allemal. also alles in allem ein, wie ich finde, gutes, aber vor allem günstiges handy! wenn wer fragen hat, fragen!

grüße
daniel

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hi :)

Mich würde mal interessieren, was die maximale Auflösung der Kamera ist. Wie groß sind die Bilder maximal, wenn Du sie Dir auf Deinem PC betrachtest. Das Phone hat ein 3,5 Zoll Display, rightig? Habe auch irgendwo mal etwas von 3,4 Zoll gelesen, was ich mir nicht vorstellen kann.

Könnest Du mal bitte:

*#8375#

eintippen und mir (hoffentlich) sagen, was für eine Firmwareversion Dein Phone hat?

Dankeschön :)

Aktivist

New Member
Hallo,
wie sieht es denn bei dem Gerät mit WinMobile aus?
Hat es das nun oder nicht? Sah im Video oben (das mit den Spiegelungen) nicht danach aus!
gr33tz

dan1eL81

New Member
hi,

also zur größe des displays kann ich dir sagen, dass es (lt. aufkleber auf dem cover) 3.3 inch groß ist. ich denke, dass es wirklich minimal kleiner ist, als auf einem echten iphone (who f*cking cares). der rand zum display beträgt jeweils (oben und unten) 2cm, vllt. hilft dir das weiter =)

[VERSION]

L003A_MIC3_WIFI1_TV1_FM1_ML_SM1_TH1_V2.04]

hoffe das hilft dir! warum wolltest Du das wissen?

Nein, ist kein WM drauf!

dan1eL81

New Member
das display ist wenn man es aufrundet 3,4 inch groß. habs mal eben abgemesssen und umgerechnet.

8,6cm in der diagonalen: macht nach umrechnung 3,3858"

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Displaygröße wundert mich jetzt aber :( Das Handy hat doch eine Auflösung von 320x420 Pixeln und ich bin bislang davon ausgegangen, daß bei der Auflöung ein 3,5 Zoll Display Standard ist.

Die FW Version wollte ich nur mit einer Version vergleichen, die ich hier rumfliegen habe, darum meine Frage.

Die Bildauflösung interessiert mich immer noch, da das Handy eine MT6235 CPU hat, die wiederum theoretisch 2MP liefern kann.

dan1eL81

New Member
die bilder habe ich mir noch nicht auf einem rechner angeguckt. bin derzeit auf der arbeit *g*, aber heute abend werde ich auch das mal checken!

Zuletzt bearbeitet:

tasypemo

New Member
Die Specifications die ich habe sagt:

Model No. VF003,
Iphone clones with WIFI, TV, JAVA, dual SIM, Dual 2.0MP camera

Specification:
* Quadbands: 850/900/1800/1900Mhz
* 3.2 inch screen, 16 million color QVGA; PX: 320*240
* Multi-touch screen
* Support W-IFI ( 802.11bg)
* Support analog TV
* Double camera, real 2.0MP pixel
* Dual SIM card working simultaneously
* Suppport Java 2.0 function
* CPU: ARM9, 208MHz
* Google Android operation interface
* Support MSN, Google talk
* Built-in Opera, UCWEB
*. Bluetooth V2.0 (stereo, remote control)
* Support stereo FM radio
* MP3 & MP4 player
*. T-Flash Card Suphporting, Maximum 8GB
* EDGE/GPRS 2.75G
*. Rotating image with moving
*. Unlock with sliding
*. Changing the position of image when playing film
*. E-book reader
*. Language: English/French/Arabic/Russian/Viatnamese/Portugues/Spanish/German
*. Stereo Loud speaker, 64 chord ring tone
* U disk support function to keep the information storage
*.Calendar, To do list, Alarm, World Clock, Spotwatch
* SIZE: 115*63*12MM, weight: 130g
* BATTERY Lithium Batteries1200mAh
* Standby time about 200-240Hours
* Talking time about 3-4Hours

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
die angegebenen 3,2 Zoll und die 320x240 Pixel Auflösung stimmen bei den Angaben ja auf jeden Fall schon mal nicht :(

Die 2MP könnte ich mir allerdings vorstellen, weil das Teil ja eine MT6235 CPU hat :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten