Neues Handy mit Wifi und dual Sim - F003?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

g.moggel

New Member
-

ohje, das hört sich ja schonmal enttäuschend an. schade.
trotzdem noch ein paar fragn:
1. Wie ist das Display - hab gehört es soll so kratzfreies glas sein?
2. hast du schon damit telefoniert - wie ist die Sprachqualität?
Aber warten wir mal noch auf ein paar andere Stimmen. Gut nur, dass man es zurückschicken kann :)

Zuletzt bearbeitet:

stupidus

New Member
Geht es hier immernoch über's F003? Ich habe nämllich von einem User hier ganz andere Erfahrungen mitgeteilt bekommen ... Also er war wesentlich zufriedener.

stupidus

New Member
Das passiert, wenn User einen Thread für handy XY missbrauchen, obwohl es um BC geht... :/ Also, F003 oder das v709?

MikeJ

New Member
Naja, wie das Ding jetzt wirklich heißt weiß wohl kein Mensch. Ich hab ein CECT V709 bestellt, und etwas erhalten auf dessen Akku ZOHO steht - die Verpackung ist neutral gehalten ganz ohne Firmanname :)

Was das Display betrifft könnte ich mir vorstellen das es Glas ist. Ob Kratzfrei - ich werde es nicht versuchen :)
Die Sprachqualität scheint in Ordnung. Zumindest konnte ich bei einem kurzen Testgespräch nichts feststellen.

g.moggel

New Member
ich glaub ich kauf das teil trotzdem, zumal ich meine pcs und handys alle englisch betreibe... die wifi funktion ist echt so mau?? vielleicht liegts auch am router oder der wand zwischen handy & router?

Monja

New Member
Ich werde auch ein Bericht schreiben, sobald meins da ist.
Habe mich schon vor den kauf - eines DualBandHandy- aus China
auf Englischen Menü eingestellt.

Mir ist es wichtig, das ich damit
telefonieren kann, simsen, und Wlan nutzen kann.
Ich warte ab.

Sollten wir nicht eine neuen Thread für ein V709 aufmachen?!

Herbststurm

New Member
Hmm jetzt bin ich mir wieder nicht mehr sicher ob lieber das F003 oder das Zoho v709 nachdem was man nun alles gelesen hat

Herbststurm

New Member
Na da bin ich schon mal sehr gespannt darauf! War schon kurz davor eins zu bestellen aber die Meinungen gingen ja sehr weit auseinander.

AV4U

New Member
Wie schauts aus mit G3/UMTS

Hat jemand von den Besitzern des F003 oder V709 schon mal die Geschwindigkeit (nicht WiFi) im Internet getestet?
Also über Mobilfunk.

Würde mich mal interessieren ;)

Danke

Guido

New Member
Fly Ying F006

habe das F006 erworben. lief auch spitzenmässig am anfang. Jetzt kann ich aber die programme nicht mehr öffnen, die kalibrierung scheint verschoben zu sein. kann leider das Einstellungs-Programm nicht öffnen, komme nicht hin.
Hat jemand eine Idea wie man einen reset machen könnte am Gerät? nicht über die Software?
Ich wäre dankbar für hilfreiche informationen

Desertman

New Member
Lol- um der Diskussion mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen: Hatte ein Zoho v709 bestellt und mich dann gestern nach dem auspacken gewundert! Mittlerweile weiß ich, dass es ein F003 ist. So ein Mist?! Oder doch Glück? Hatte mich doch bewusst fürs V709 entschieden. Jetzt geht erstmal das geschreibsel mit China los :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten