Neues Deutsches ROM für T5355, T5358+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Clonewars

Member
Das Flash File muss einen bestimmten Namen plus Dateiendung haben sofern ich richtig liege. Sollte eigentlich "FLASH.bin" heissen. Zumindest bei meinem ist es anscheinend so. Dann sollte er das auch finden.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Seid ihr SICHER, daß die Files identisch sind und es keinen Unterschied bei den Dateien macht, ob sie für ein SD-Card-Flash oder ein IDT-Flash vorgesehen sind?

messidk

New Member
Firmware

Hallo.

Könnte jemand so gut sein, mir auch den Link zur englischen ROM zu senden? Habe das gleiche Problem, dass die Programme zum Teil nicht laufen wollen.

Noch ne blöde Frage: Wenn ich richtig lese, ist meine Tom Tom Software danach auch weg. Bekomme ich die irgendwo wieder?

Gruß

Dennis

Petteri

Well-Known Member
Deine TT Soft ist doch auf der SD Karte, diese bleibt so wie sie ist, Du musst nachher nur einen neuen Shortcut der exe ins Startmenü setzen!

Petteri

Well-Known Member
Achte drauf, nicht wieder TT zu installieren, wirklich aus dem Ordnr Navigator nur von der exe einen Shortcut erstellen, bei manchen nachinstallationen auf einem frischen Gerät kann es sein, das TT dann nicht mehr läuft...also, wirklich einfach nur Shortcut und dann vom Startmenü normal starten!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten