Neues Deutsches ROM für T5355, T5358+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Render

New Member
Hi,

ich wollte es eben flashen allerdings bricht es bei 83% ab, sobald "Sanning Flash" kommt...
habe IDT 1.1.1.1 weiß jemand was ich jetzt machen kann?

edit: habe es gerade nochmal versucht nur mit dem häkchen vor "AutoRun" bricht allerdings auch bei 83% ab und mir es eben aufgefallen, dass ich "FlashGPS" nicht in der auswahl habe

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Hmhhhhh...ich hab es noch nicht testen können! Ich schreib eto mal an, ok?! Welches Modell hast Du?

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Hab Deinen Thread mal ins englische übersetzt und das eben via skype gesendet...warten wir mal ab....

Petteri

Well-Known Member
Kann im moment nichts hochladen.....lad es doch bitte vom Link!

@render: Sieht aber doch ganz gut aus...vielleicht fällt ja jemandem noch was aucf, was vielleicht falsch eigestellt sein könnte!

zip25

New Member
man muss man sich auf der chinesischen seite anmelden oder was ??? warum kann das den keiner von euch mal hochladen bitte ist doch in 5 min gemacht

Render

New Member
So also es gibt neuigkeiten. Habe es jetzt nochmal mit dem IDT von ColonelZap probiert und damit ging das flashen fehlerfrei. Aber das Problem mit den umgekehrten Farben besteht weiterhin.

jiggasonic

New Member
????
Wer kann denn das asiatische Zeug lesen...?????
WEnn ich auf den Link klicke sehe ich nur chinesische Schriftzeichen............

Blade

New Member
So hab nun die Firmware drauf, jetzt kommt jedoch nicht Diamond 2 sondern ein Etowalk Bild beim starten des Phones. Wie bekomme ich das Bild weg.

Alles scheint wohl doch nicht in Deutsch zu sein (z.B.: G Sensor - ist auf chines. / Backlight auf Englisch)

Test weiter.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Bei den xda-lern gibts die EMSE Windows 6.5 Startanimationen..so startet wohl WM 7 dann, gibt es in verschiedenen Farben mit Animation und Sound!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten