Neuer mobiler Style

maxpet

Active Member
Funktioniert jetzt echt super, hab auch keine Probleme mehr mit dem Anzeigen von mehreren neuen Threads :thumb_up:

Ora

®
@GtaBK :
  • Den Style der Schrift wolltest Du doch wieder auf dem von vorher stellen
  • Das Status Symbol des Users überdeckt wichtige Infos... Da solltest Du noch etwas basteln:(
Screenshot_2015-04-20-08-21-08.png

Joe_User

Well-Known Member
Ich finde nach dem posten oftmals noch einen Tippfehler. Der Edit-Button wird also oft genutzt. Wäre es mit akzeptablen Aufwand möglich, den auch wirklich als Button zu gestalten und nicht in einem Miniaturmenü zu verstecken?

Youngn

Well-Known Member
Find ich - wie schon gesagt - sehr schön!
ABER das beste daran ist, es stürzt bei mir nicht mehr ab! :)

M

mikeeee

Guest
Angeregt durch die Vorstellung der geplanten Boardanpassung habe ich mir mal die mobile Version "angeschaut". Getestet mit Chrome.
Prinzipiell funktioniert das besser als gedacht ;)
Aber: der erste Aufruf dauert immer sehr sehr lange - vermutlich fürs Einloggen bzw. Anmelden.
Kann man das irgendwie optimieren?

Btw.:
Beim allerersten Aufruf kommt der Hinweis, doch (besser) tapatalk zu installieren , sofern dies bisher nicht da ist.
Und auf dem RN4 , wo tapatalk schon installiert ist hatte ich Mühe, die automat. Weiterleitung von Chrome zu tapatalk zu verhindern ...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Da wir Xenforo ja in nächster Zeit updaten werden und es sich bei diesem Style um einen eigenständigen handelt, der nichts mit Xenforo zu tun hat, kann ich jetzt noch nicht angeben wie es nachher sein wird.

Oben Unten