Ich verstehe irgendwie das Problem nicht? Sind wir immer noch am Handy oder bezieht sich das aufs Zitieren am PC?
Es geht immer noch um das TOP#1 Thema, also Nutzen über WEB Browser nicht mit Einstellung "Desktop" auf einem mobilen Gerät.Wir haben ab heute, einen neuen mobilen Style.
Edit: jetzt auf PC... Was bitte ist "Load Quotes"?
Sorry, hatte Dein "jetzt auf PC" so verstanden, daß Du ein Problem mit den Quotes AM PC hastalso Nutzen über WEB Browser nicht mit Einstellung "Desktop" auf einem mobilen Gerät.
@ColonelZap : Waren zwei Dinge. Dort fiel es mir das erste Mal auf....Sorry, hatte Dein "jetzt auf PC" so verstanden, daß Du ein Problem mit den Quotes AM PC hast
Das wird auf jeden Fall für die Apple User noch folgen. Ich bin aber hier auf externe Hilfe angewiesen, wieso das vllt doch etwas dauern kann.Es währ schön wenn man für die Apple Nutzer die Möglichkeit schaffen würde die Web Version umzuschalten auf Desktop Version...
Das mit den neuesten Beiträgen muss ich auch noch schauen, wie man das ermöglichen kann... Die neuesten Beiträge sind allerdings auch ziemlich lastig fürs Smartphone... Da sie derzeit noch nicht benutzbar sind, kann man ja die letzten Aktivitäten oder Themen mit aktuellen Beiträgen benutzen.Mir fehlen die neuesten Beiträge oben auf der
Startseite, sonst ist alles wie sonst.
cu
Inwiefern soll das der Fall sein? Die Funktion für Apple User kommt noch, dass man auf Desktopversion schalten muss. Dies kann nur noch etwas Zeit mit sich bringen.So wie es jetzt ist, für mich unbrauchbar. Hardware: iPad Air. Schade, habe gerne hier mitgelesen.
Man kann immernoch auf die normale Desktop Version wechseln. (solange man kein Apple User ist)....Hamm , finde das jetzt nicht so gut.Mann kann auf dem Smartphone nicht mehr grösser zoomen, wenn man einen Beitrag lesen will. Die Fenster mit den Zitaten sind noch kleiner in der Schrift...
Ich habe keine Probleme mit dem Copy and Paste!?Copy und paste funktioniert weder mit Firefox for Android noch mit Opera Browser. Kann man da was machen? Ich kann zwar markieren und kopieren, aber Texte beim Antworten Eingabefeld einfügen das geht überhaupt nicht.