Neuer mobiler Style

tommy0815

Well-Known Member
wie aus der Gallerie du hast doch einen Screenshot hochgeladen, wo man hier einen deiner Beiträge sieht, da passt die Zeit nicht.
Ab und an spinnt Android, wenn Datim/Zeit nicht korrekt ist.

Ich konnte z.B. kein Playstore installieren, weil das Datum nicht korrekt war

Ora

®
@ColonelZap : Was mache ich kompliziert, ich dachte ich kann @GtaBK etwas Hilfe beim Testen geben?
@tommy0815 : Mir ging es um Anlagen (Bilder). Die habe ich aus der Galerie gewählt. Natürlich bin ich nicht in Östrreich:(

Zuletzt bearbeitet:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
ColonelZap meinte ja auch die Uhrzeit, auf die Tommy anspielt... Jetzt ist aber genug ueber die Uhrzeit gepostet worden. :p

wieder zurück zum Thema.

tommy0815

Well-Known Member
ach nun habe ich es verstanden :grin:
Du hattest den SS bereits eine Stunde vor deinem Posting aufgenommen :grin:
Alles klar :)

sophone

Active Member
image.jpg image.jpg image.jpg

@GtaBK was habe ich falsch gemacht? habe fast in jedem Beitrag Sorry geschrieben und bin immer sachlich und freundlich geblieben. Wollte nur Rückmeldung geben.

tommy0815

Well-Known Member
@sophone

ich weiß ja nicht wie du es siehst. Aber GTaBK postet hier eine Neuerung, dann kommst du und sagst ist ******* (im übertragenem Sinne)
und als Krönung kommt dann......gib dir mal Mühe!

Also zumindestens ich wäre dann extrem angepisst! Vielleicht meintest du das gar nicht so, aber es kam extrem unfreundlich rüber!

sophone

Active Member
Nö das meinte ich nicht so. Wollte nur Rückmeldung geben. Ich dachte schnell mal was sagen damit man was ändern kann bevor mehrere kommen und was sagen. Aber scheint ja niemandes zu stören. Also nochmal, Sorry.

guesa

Well-Known Member
....Hamm , finde das jetzt nicht so gut.Mann kann auf dem Smartphone nicht mehr grösser zoomen, wenn man einen Beitrag lesen will. Die Fenster mit den Zitaten sind noch kleiner in der Schrift...:([DOUBLEPOST=1399667036,1399666312][/DOUBLEPOST]...und die neusten Beiträge laufen auch nicht mehr auf der Startseite...bitte GtaBK, mach das wieder weg

Ora

®
@guesa : geht doch...
Screenshot_2014-05-09-22-26-25.png Screenshot_2014-05-09-22-27-54.png

beim letzten Outfit konntes Du auch nicht zoomen! Erst wenn man nach "Desktop" wechselte im Browser...

für meinen 6,5'' ideal. Besser als Tapa...

Edit...1 haben sich zwei Beiträge wieder vermischt... die Anlagen vom eines Beitrages ,mit WEB Browser "Handy" und fehlenden Text und ein am Pc in Bearbeitung befindlicher Beitrag. Wie heue Abend schon festgestellt... Irgenwie arbeitet das neu WEB Tool nicht korrekt mit den anderen Modulen zusammen!

Edit...2 und nach edit...1 sind die besagter Screenshots wieder futsch.

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
Ich brauche keinen Zoom...[DOUBLEPOST=1399669249,1399669064][/DOUBLEPOST]Neuer Versuch einer Anlage mit Phone,.
Screenshot_2014-05-09-22-43-52.png

Edit: jetzt auf PC... Was bitte ist "Load Quotes"?

Oben Unten