Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

C

ChriK555

Guest
Ich werde gleich auf mein altes Handy die Dateien ziehen und sie mir dann via Bluetooth schicken und sie aufm Handyspeicher für heute Abend installieren und fertig!
Jap, kaputt ist gut gesagt, meine Nerven im Moment auch, was solls, kann ja mal vorkommen..
Ich bedanke mich bei euch allen und morgen gibts ne heile Sd Karte ;)

A

Andycat

Guest
Hast Du ein Cartreader vieleicht kann er die Karte nicht lesen war bei mir so musste mir ein aktuellen Cartreader holen dann gings........
Die alten Cardreader können nur bis 2GB lesen.............

Moderiert:
C

ChriK555

Guest
Ob ihr es glaubt oder nicht, ABER auch das Programm was ich runtergeladen habe, will nicht so wirklich!
Es zeigt mir mehrfach an, Gerätetreiber konnte nicht installiert werden!
Und das wars dann auch schon damit!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kann an Deinem zu modernen Betriebssyste, liegen. Vielleicht hilft dieser Link (auch wenn er für Vista ist): Klick!

G

GeoBroker

Guest
Kann an Deinem zu modernen Betriebssyste, liegen. Vielleicht hilft dieser Link (auch wenn er für Vista ist): Klick!
Ja so ist das: seit einem Win Update für Win7 funktioniert mein Geräte Center auch nicht mehr. Und das nicht nur bei mir, sondern bei allen die ich kenne. Microsoft ist nicht in der Lage das zu fixen. Muss ich warten, bis ein update das wieder repariert.

Gruß

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Radschläger, dann finde ich meinen PC mit W7 64 Bit absolut seltsam. Habe dort das passende Device Center drauf und kann meine 2 HTC's und das M8 damit problemlos verbinden...

G

GeoBroker

Guest
@ Radschläger, dann finde ich meinen PC mit W7 64 Bit absolut seltsam. Habe dort das passende Device Center drauf und kann meine 2 HTC's und das M8 damit problemlos verbinden...
Hast du die Version 6.1.6965.0 und das paaende update installiert? Denn diese Version habe ich und meines funktioniert seit dem 28.04.2010 nicht mehr. Vorher ging auch unter meinem Win7 64bit alles einwandfrei

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schau ich Morgen mal nach (habe den PC nicht an und bin ganz schön Busy). Erinnere mich Morgen mal per PM ;).

G

GeoBroker

Guest
ich hab die gleiche Version unter Win7 x64 und das funktioniert sehr gut
Dann weiss ich nicht mehr weiter. Im Netz gibts hunderte von Beiträgen mit dem gleichen Problem und einigen Lösungsvorschlägen. Keine war hilfreich. Schade, ich weiss dann nimmer weiter.

Nur der Vollständigkeit halber: Ich habe Win 7 Home Premium Editon 64Bit

tlausl

New Member
Ich hab mir heut mal Outlook 2010 x64 angetan...
und schon fand das Mobile Geräte Center kein installiertes Emailprogramm mehr. :see_stars:

Die Lösung ist hier die 32Bit Version von Outlook 2010 zu installieren, dann findet dasa Geräte Center das Emailprogramm wieder und der Ablgleich funktioniert wieder.

Ist halt sehr komisch, wird wohl irgendwann nen Update für das Geräte Center geben, denke ich.

Neuberg2

New Member
Erstmal Entschuldigung.
Ich habe auf die Yota Jungfrau erstmal SBP drauf gemacht und den Speicherbedarf aufgeschrieben. (Siehe auch Post 77, muss ja drauf)

Hier das Speicherprotokoll:
in Use - Free
40,3 - 48,9 ohne alles
52,5 - 36,7 SBP Mobile Shell
54 - 34 SBP mal hin und herschieben
60 - 24 Mobile Sense ist drauf
67 - 21 SBP Mobile Sense mal hin und herschieben
69 - 19 Internet eingeschaltet
74,9 - 14,3 Google Maps gestartet.
86 - 3,1 IE starten und eine Webseite aufrufen:
Adobe Flash Lite insufficient Memory (End of Storry)

mal neu starten
noch ein bisschen spielen, Musik starten
Schwarzer Bildschirm, in der Mitte steht Error
ich denke Speicher voll

Macht das Spass?

Habe mein T5353 mal gecheckt
Programmspeicher 85,3 Gesammt. nach SBP und Mobile Sense
39,85 belegt (67 beim Yota) das verstehe ich nicht. Ok die Auflösung ist schlechter aber Speicher ist der Gleiche (zumindest lt. Screen)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Für die Displayauflösung hat mir das Gerät einfach zu wenig Speicher. Hast Du mal versucht mit SKTools die richtigen Daten auszulesen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Hier das Speicherprotokoll:
in Use - Free
40,3 - 48,9 ohne alles
52,5 - 36,7 SBP Mobile Shell
Mal ne "blöde" Frage, Du schaust einfach unter settings - system - memory nach und dann bei den Werten unter "Program", oder?

Ich habe das mal eben mit den Werten bei meinem T5355 verglichen, das sieht ZIEMLICH ähnlich aus und mit dem Phone bin ich noch NIE "ins Schwimmen" wegen seines Speichers gekommen. Sind solche Werte nicht eher "normal"?

oliversum

Erfahrener Benutzer
@ChriK555: Könnte auch am Handy liegen. Mein Sunno S880 hat sich z.B. immer aufgehängt, wenn ich mit ActiveSync bzw. dem Windows Mobile Gerätecenter connecten wollte. Das Yota stammt ja aus derselben Küche wie die Sunnos, da sind Probleme vorprogrammiert...

Chefk0ch

New Member
@ChriK555: Könnte auch am Handy liegen. Mein Sunno S880 hat sich z.B. immer aufgehängt, wenn ich mit ActiveSync bzw. dem Windows Mobile Gerätecenter connecten wollte. Das Yota stammt ja aus derselben Küche wie die Sunnos, da sind Probleme vorprogrammiert...
Sorry for Offtopic, aber genauso wie auf Deinem Userbild stelle ich mir den chinesischen Chefdesigner unserer Telefone vor...

Wenn ich mir hier so die ersten User Meinungen zum Yota durchlese, komme ich zu dem Schluss, dass das zumindest im Moment keine Kaufempfehlung ist, ja?

Oben Unten