Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

Clonewars

Member
Sieht leider nicht so aus....UND DER TESTBERICHT zum anderen Phone mit großem Display fehlt immer noch....der zum HTC HD 2 LEO....*schnief*

Megalampe

Active Member
Versteht ihr jetzt, wieso ich euch geraten habe, nicht so gutgläubig daran zu gehen.
Der HTC HD2 Leo Clone muss auch nicht besser sein.

Bugs

Member
Beim Leo wärs interessant ob die Cam wirklich so gut ist wie die Pics bei Etowalk versprechen!

Optisch gefällt mir das Leo nämlich weit besser als das Yota!

Zuletzt bearbeitet:
G

GeoBroker

Guest
Bericht

Wo ist eigentlich der Bericht vom Chrik555

Würde ich gerne wissen ob sich seine Erfahrungen mit meinen decken.

Ist still geworden um Ihn

Petteri

Well-Known Member
Ja das hab ich auch schon gedacht...erst alle 2 Beiträge ein Verweis auf seinen zukünftigen Testbericht....und dann kommt nix mehr! :) Also ich schreib keinen, bevor nicht ein neues ROM kommt! :)

C

ChriK555

Guest
Der ist immernoch hier und verfasst auch seinen Bericht! :)
Hatte nur ein wenig Stress die letzte Zeit (Klausuren)!
Arbeite mich ganz gut in mein Yota rein und bislang habe ich NUR gute Erfahrungen damit! ;)
Tut mir leid, dass es leicht still wurde, mein Tatendrang lässt nicht nach ;)

C

ChriK555

Guest
Jep, habe ich!
4 GB Karte steckt drin und habe auch noch einen Art Adapter hier liegen, in den ich einfach die SD Karte stecke und den dann via USB Anschluss direkt in den Rechner!
Funktioniert alles tadellos!

C

ChriK555

Guest
Die zuerst gekaufte!
Ich muss zugeben, bislang habe ich auch das Datenkabel vom Yota nicht mehr verwendet, weshalb ich nicht ausschließen kann oder möchte, dass es am Kabel liegt / lag!
Karte funktionierte an einem anderen Laptop via Adapter, einmal formatiert und es geht alles!
Seitdem, wie schon gesagt, nurnoch via Adapter am PC!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, dann ist das ja geklärt. Dann mache Deine Klausuren fertig und vergesse Deinen Test nicht ;)

C

ChriK555

Guest
Jep, das werde ich und nebenbei immer weiter den Test!
Eine Sache konnte ich jedoch bislang nicht klären...
Mein Yota geht normalerweile, nach einer eingestellten Zeit in den Slide to unlock Modus...
Aber manches Mal ODER nach einer längeren Zeit, bin mir nicht wirklich so sicher, bleibt das Display schwarz und ich kann es auch per oberer Tase (oben links) nicht wieder in den Modus zurückholen...
Akku raus und wieder rein?!
Weiß da jemand ne Lösung, ob es eventuell nur eine Einstellungssache ist?

Neuberg2

New Member
Also ich habs geschafft. Die haben mir das Yota zurück genommen. Ich hab es direkt in der Sunno, Yota Klitsche gekauft. Irgenwo im 20ten Stoch in Shenzhen. Der Boss dort hat gemeint im Juli gibt es das gleiche Handy mit mehr Speicher ich könnte doch warten und dann tauschen. Nein Danke. Die dies haben noch viel Spass mit dem Knochen.

C

ChriK555

Guest
Okay, jeder so, wie er möchte, darf ich dennoch fragen, was deine Gründe dafür waren?

G

GeoBroker

Guest
Aber manches Mal ODER nach einer längeren Zeit, bin mir nicht wirklich so sicher, bleibt das Display schwarz und ich kann es auch per oberer Tase (oben links) nicht wieder in den Modus zurückholen...
Akku raus und wieder rein?!
Weiß da jemand ne Lösung, ob es eventuell nur eine Einstellungssache ist?
Hi Servus, ja das hab ich auch! Blödes Maleur. Aber Lösung habe ich keine. Es gibt anscheinend nicht mal einen Resetschalter. Oder hast du einen gefunden?

Gruß Rainer

Ansonsten bin auch ich zufrieden mit dem Teil.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten