Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ panda, der Touch HD nennt sich Blackstone und der HD2 Leo. Beide sind besser aber auch Neu deutlich teurer. Den HD bekommt man aber auch ab 250,00 € in gutem Zustand. Der hat übrigens die gleiche Displaygröße wie das Threadhandy.

G

GeoBroker

Guest
@ Radschläger, dann finde ich meinen PC mit W7 64 Bit absolut seltsam. Habe dort das passende Device Center drauf und kann meine 2 HTC's und das M8 damit problemlos verbinden...
Hallo zusammen,

ich weiss, es gehört nicht so sehr hierher. Aber komischerweise, als ich gestern bei meinem Win7 HomePremium 64bit, einen neuen User angelegt hatte konnte ich den YOTA synchronisieren. Hat jemand irgend eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß Rainer

Clonewars

Member
Danke Oliversum....eine durchaus berechtigte Frage die mir nach meinen bereits erfolgten fragenden Posts bisher nicht über die Lippen wollte.

C

ChriK555

Guest
Okay, okay, ihr habt ja Recht, ich bin euch da noch was schuldig!
Ich werde mir heute die Zeit dafür nehmen und was gescheites verfassen ;)
Teste nurnoch ständig daran herum, weshalb ich es quasi jeden Tag aufladen darf, zur zeit ist es eine Navi-Software!

G

GeoBroker

Guest
Teste nurnoch ständig daran herum, weshalb ich es quasi jeden Tag aufladen darf, zur zeit ist es eine Navi-Software!

Und???????????????????????

Petteri

Well-Known Member

Ich kann mich noch dunkel dran erinnern das Du Dich praktisch vor alle gedrängt hast! Mittlerweile gibts schon second ROM! Alsooooo....was ist nun?! :)

oliversum

Erfahrener Benutzer
Ich denke nicht, dass da noch was kommt... ich behalte ChriK555 jedenfalls im Auge und werde ihn verwarnen, wenn er wieder mal ein Gerät derart stark bewirbt.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich schau mal in meinen Whiskybecher. Hm, der ist ja leer - so was. Aber ich sehe da trotzdem was. Vielleicht kommt ja noch ein Testbericht :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Frag das meinen Becher. Ich lass da erst einmal Luft raus. So wie hier im Thread es ja auch in der Vergangenheit war (das mit der Luft) - mitunter.

Nun aber genug OT.

C

ChriK555

Guest
Verlass dich nicht auf deinen Becher ;)
Ist nur ein wenig text, den jeder schreibt...
Mehr kommt noch!

Fork

Well-Known Member
Boah, Mann, der ChriK555, ich werd nich mehr. Er hats doch tatsächlich - naja, sagen wir fast als erster, usw, usw, usw, ... *schmunzel*

C

ChriK555

Guest
Aber auch nur fast ;)
Ne im Ernst, WENN ihr schon an einer Erklärung interessiert seit:
Schreibe zur Zeit jede Woche 2-3 Klausuren und stecke mitten im Stress damit!
Diese Woche fallen meine letzten beiden an und ab DA werde ich meine zeit hier rein stecken!
Tut mir wirklich leid, dass es so gekommen ist, aber da ich dieses Forum genial finde, werde ich allem hier treu bleiben und mit Sicherheit! noch mehr schreiben ;)

C

ChriK555

Guest
Hab noch kein Ausleseprogramm dafür, wie gesagt, es folgt alles Ende der Woche / nächste Woche...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten