Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

C

ChriK555

Guest
Ist ja gut ist ja gut ;)
Viel Wind um nichts gemacht ;)
War nur zu dusselig, vorher selber mal nachzuschauen...
Habe nun ne 4GB Micro-SD von Transcend (aber Class 2) und nun kann es auch losgehen...
Achja, ist diese Class 2 denn wirklich so ausbremsend?
Entschuldigt diese dumme Fragerei, ich nehme mal an, gleich wird alles klappen!

Edit:
Diese sch-e-i-ß Karte hängt sich schon beim reinen Kopieren auf!!!

Moderiert:
G

GeoBroker

Guest
Ist ja gut ist ja gut ;)
Viel Wind um nichts gemacht ;)
War nur zu dusselig, vorher selber mal nachzuschauen...
Habe nun ne 4GB Micro-SD von Transcend (aber Class 2) und nun kann es auch losgehen...
Achja, ist diese Class 2 denn wirklich so ausbremsend?
Entschuldigt diese dumme Fragerei, ich nehme mal an, gleich wird alles klappen!

Edit:
Diese sch-e-i-ß Karte hängt sich schon beim reinen Kopieren auf!!!
Hi Chris,

geh doch mal in "Einstellungen" - "System" - "CleanBoot".
Dann hasr du das Ding wieder in Auslieferungszustand.
Danach kannst du die Software installieren. Es funktioniert alles einwandfrei.

P.S. Hast du schon einen Reset Knopf gefunden? ich nicht.
Nach istallation von Spb Mobile Shell hatte ich einen Softreset Button. Aber in Windows ist der nicht drin?!?

Gruß Rainer

C

ChriK555

Guest
Das habe ich vorhin einmal gemacht, als ich versehentlich, besser unwissentlich Touch Flow ohne SD Karte installiert habe.
Aber in Ordnung, ich werde das zunächst mal versuchen, weil glaube mir, ich bin alles andere als zu dumm, sowas zu bedienen, aber sobald ich einen Ordner erstellen will, also auf der Sd Karte vom PC aus, hängt sich alles auf und es reagiert nichts mehr!
Genau das gleiche beim Kopieren!
Versuche das und sage dir gleich, ob alles klappt! Danke erstmal ;)

C

ChriK555

Guest
Ich kann ja nichts damit machen!
Karte ins Handy das an den PC und schon habe ich sie da als ordner!
Geo...
Weißt du denn, wie man die SD-Karte vom Handy aus formatiert?

C

ChriK555

Guest
Jetzt versuche ich dieses D-r-e-c-k-steil über den PC zu formatieren! Im Moment tut sich aber auch da rein garnichts!
GeoBroker:
Alles gemacht, es tut sich dennoch garnichts!
Achso hahaha, jetzt steht hier ich soll die formatieren, klicke ich das an, passiert garnichts mehr und es hängt sich wieder so schön auf ;)
Gleich fliegt diese Karter aber sonst wo hin!

Edit:
Mein Handy erkennt die Karte nicht mehr, weil ich sie jetzt laut meinem PC formatieren müsste!
Klicke ich auf formatieren, passiert einfach nichts, nichts erscheint!
Sollte es an der Karte liegen, habt ihr hier eine Karte, die ich niemals empfehlen würde!!!
Wenn jemand Rat weiß, bitte gerne schreiben ;)

Moderiert:
C

ChriK555

Guest
Es geht einfach garnichts mehr!
Schaue ich beim Handy selber nach, steht dort, es sei keine karte verfügbar, Karte rein - raus gemacht, bringt null!
PC erkennt alles prima, garkein Problem, schreibt mir, die Karte müsse formatiert werden etc. kennt ihr sicherlich!
Drücke ich da drauf geschieht nichts...
Achja und My Mobiler kann ich kein Stück verbinden! *verzweifel*
Ja, an den Schaden der karte dachte ich auch schon und wie es nunmal so ist, der laden hat um 6 Uhr zu gemacht ;)
Ihr glaubt nicht, was in mir vor sich geht, schlimmster Gedanke war irgendwas im Handy ist schrott =(

Schussi

Administrator
Teammitglied
MyMobiler geht nur wenn Du eine funktionierende Activsync-Verbindung zum PC hast. Was für ein OS hast Du auf Deinem PC?

G

GeoBroker

Guest
Richtig würd ich sagen: DEFEKTE KARTE!!!!

Hatte ich auch schon

Neue holen

C

ChriK555

Guest
Win 7 64-bit Ultimate!
Vorhin ging ja diese verbindung einmal, habe dann alles abgemacht einmal "CleanBoot" und i-wie funktioniert es nun nicht mehr!
My Mobiler zeigt mir immer an Active Sync Verbindung too busy etc...
Sorry WIRKLICH, aber ich kenne mich damit einfach noch nicht aus, komme von einem einfachen SE K810i von vor knapp 4 Jahren in etwa...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann brauchst Du das Windows Mobile Device Center 64 Bit: Klick!
Weiterhin kontrolliere ob bei "USB to PC" der Haken bei Activsync. raus ist (für schnelleren Datensync).

C

ChriK555

Guest
Seht ihr, deswegen mag ich dieses Forum und euch (nicht falsch verstehen) so, es wird einem bei jedem noch so dummen Problem geholfen ;)
Danke und werde alles testen...
Bzw. das ist ja im Moment nicht mit der tollen SD Karte zu testen! Könnte höchstens alles auf den Handyspeicher ziehen, von da aus alles installieren und meine Freundin hat noch ne 2GB Sd Karte rumfliegen, ab morgen könnte ich dann also einmal wieder alles runterwerfen und entgültig alles auf einer Karte installieren!
Ist umständig etc. ich weiß, aber so kann ich es heute noch testen und auch einen Teil von meinem Bericht schonmal fertig machen!

duffy-31

Well-Known Member
Du könntest noch versuchen die Karte so zu formatieren :

"Start - Ausführen - cmd - format x: /fs:fat32"

Wobei das kleine x durch den entsprechenden Laufwerksbuchstaben ersetzt werden muß.

C

ChriK555

Guest
Auch das war zwecklos, ebenfalls cmd macht nach einer kurzen zeit nichts mehr!
Mein Laufwerk ist definitiv nicht anwählbar!
Karte i.A.!

Oben Unten