Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

C

ChriK555

Guest
Ordentlich ;) Wird bei mir nicht anders ablaufen, sollte ich bis dahin was anderes gefunden haben...
Joa wäre ne feine Sache, wenn die direkt eines mitmachen könnten ;)
Sag mal kennst du dich mit den Farben aus?
Meine, dass dort 65k farben zu finden sind, mir der andere Shop mitgeteilt hat, das Handy habe 262k Farben und das Pinphone z.B. 16 Mio...
Lassen wir das Pinhone mal außen vor...
Habe irgendwo aufgeschnappt, dass es eine Art Begrenzung für WM gibt?? *dummstell*
Also wäre gut, wenn du da mal Aufklärungsarbeit leisten könntest! =)
Sprich, weshalb da "nur" 65k Farben vorhanden sind und welche negativen Auswirkungen das hat, im Vergleich vllt zu anderen handys, ob die Darstellung dunkler und unschärfer ist.. oder ob das die Auflösung wieder ins Spiel kommt und so ziemlich Vieles wieder geradebiegt ;)
Einfach, obs das Richtige ist, wenn ich mir solch ein Handy kaufe, sorry!

Moderiert:
C

ChriK555

Guest
Okay zum Thema Farbspektrum werde ich mir alles gleich durchlesen...
Die Auflösung ist also begrenzt?
Naja, da wir dann ebenfalls ein 480x800 Pixel "Monster" haben, sollte uns das nicht weiter stören, aber dankeschön fürs Mutmachen, dass alles prall und scharf aussieht =)

Moderiert:
C

ChriK555

Guest
Ich kann es nur hoffen, da ich auch bald den direkten Farbvergleich zu dem Pinphone 3GS haben werde!
Hoffe echt, dass ich da nicht sonderlich enttäuscht werde bzw. garkeinen Unterschied feststellen kann!
Dann hoffen wir mal auf einen HD2 Clone mit WM 7, das wäre doch mal was... Riesendisplay bei super Auflösung und ner Farbunterstützung von mehr als 65k =)

Hmmm... die Preise in dem Shop sind im Vergleich zu den "renommierten" Shops ala FCT, Merimobiles usw. usf. ect. pp. irgendwie schon fast ZU billig, finde ich... und dass die ihre Mitgliedschaft bei Ebay beendet haben empfinde ich auch nicht wirklich als vertrauenserweckend.

Nur mal als Vergleich bei den Preisen das T5388+ mit Dual Sim: bei FCT USD 229 plus Porto plus Kosten für Bezahlung = ruck-zuck bei ca. USD 270 bis 280; bei Allymobile immerhin noch USD 249 inkl. Versand; bei mobi Nummer 1 aber nochmals ca. 50 Dollar weniger inkl. Versand mit HK Post. Macht mich irgendwie stutzig.

Aber ich hoffe, dein Kauf dort wird von Erfolg gekrönt sein - bitte schreib einen ausführlichen Bericht über das Gerät und den Bestellablauf!

C

ChriK555

Guest
Ganz langsam ;)
Du sprichst von USD Preisen gegenüber Euro Preisen...
Rechne mal 235$ um in Euro und halte das gegen 189€ von mobino... vllt fällt dir das auf.
Und nein, ich kaufe dort nicht, ich bin lediglich einer der ersten, der bei FCT sein handy kaufen und es testen wird ;)
Natürlich gibt es mehr als einen ausführlichen Bericht mit Bildern etc.

Ganz langsam ;)
Du sprichst von USD Preisen gegenüber Euro Preisen...
Ups, wie peinlich. Natürlich hast du Recht. Bin irgendwie so sehr an USD-Preisen bei den englischsprachigen Chinaphone-Shops gewöhnt dass ich gar nicht gemerkt hab, dass bei mobi Nr. 1 von EUR-Preisen die Rede war.

Sorry! Freu mich schon auf deinen Bericht.

C

ChriK555

Guest
Hehe geht mir doch aber ähnlich, musste auch bei dem Preis 2 mal hinschauen, um zu bemerken, dass es sich um Euro Preise handelt...
Sollte nicht abschreckend wirken ;)
Freue mich auch, einen verfassen zu können, da es rückschlüssig bedeutet, ich hab das Handy endlich =)
Inzwischen gibt es schon ein paar Interessenten an dem Handy, wird sicher spannend, wie sich das Ganze noch entwickelt!
Also erst einmal abwarten bis Anfang April, sooo lange ist es ja nun nicht mehr ;)

Moderiert:

andi_n

New Member
Hallo ,

bei eemobi wird das Phone schon im Shop angeboten .

Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum am lesen und kann mich noch nicht so richtig enscheiden welches gerät ich kaufen soll . Mein Favorit ist bis jetzt das Sunno S880 , aber ich werde noch abwartenwie die Bewertungen für Yota werden .
Mir ist eine gute Kamara wichtig .

MfG
Andi

Petteri

Well-Known Member
Also ich glaube das Yota wird besser als das Sunno sein..hab ich aber nur im Gefühl....

auch eemobi hats aber noch nicht...es kommt wirklich erst am 4.4 raus! Auch wenns angeboten wird....

C

ChriK555

Guest
Es mag sein, dass das Phone schon angeboten wird, bei einem anderen Shop weiter oben schon lange, daher habe ich es ja auch ;)
Dennoch ist es so, dass das Handy ab 4.4. erst lieferbar sein wird, also immer schön abwarten =)
Achso und ich denke, du kannst das S880 knicken, wenn du das hier mal in den Händen gehabt hast...
Ebenfalls 5MP aber bei größerem Display etc., du wirst einfach mehr Spaß hiermit haben, aber wenn du willst, warte ruhig ab, denn ich werde wohl der erste mit dem Phone sein und erstelle einen ausführlichen Testbericht mit ausreichend Fotos, damit du dir auch ganz sicher sein kannst ;)
Freue mich selber schon, wenns endlich losgehen kann =)
Okay mein Vorredner sagt es schon =P

Moderiert:
S

suiluj

Guest
Werden denn die WM Apps darauf laufen? Ich kenn mich mit Auflösung etc echt 0 aus :grin:
Manno erst wollte ich SICHER ein T5388 dann SICHER ein Sunno S880 und jetzt kommt das hier :grin:

C

ChriK555

Guest
Hehe kommt mir bekannt vor.
Ging mir ganz genau so, erst war ich so sehr auf das T5388+ eingeschossen...
Aber ganz ehrlich auch an dich:
Warte bis wir es haben bzw. kaufen können...
Wenn du willst schließ dich danach sofort an, sonst warte bis z.B. ich einen Testbericht geschrieben habe..
Alleine laut den Daten schlägt das Yota das T5388+ schon...
Mach dir keine Gedanken, einfach abwarten und später umso glücklicher werden :)

S

suiluj

Guest
Ja ich warte eh bis mindestens Ostern denn da kommt der (ich nenns jetzt mal so) Oma-Bonus xD
Ich kapier das jetzt nicht richtig?
Ist DAS hier die Seite des Klons oder des Originals oder wie?
Dann wärs ja seeehr teuer ?!

Moderiert:
C

ChriK555

Guest
Das ist das Original...
Ich glaube, der Clone bei FCT wurde hier auch schon gepostet, wenn nicht, werde ichs gleich für dich tun...
Und nein, der Preis ist damit sicherlich nicht der, den du auf der Yota Seite sehen kannst!
Die Rede ist derzeit von 235$, die FCT angibt und nachdem ich dieses handy habe, gibts, wie schon mehrmals mitlerweile gesagt, einen ausführlichen Bericht, woran ihr eure eigene Meinung festmachen könnt und gegebenfalls eine Kaufentscheidung treffen könnt ;)
Wie so oft... abwarten =)

C

ChriK555

Guest
Mehr als nur fair, man bedenke die Daten, die uns bislang zur Verfügung gestellt wurden!
Alleine dafür ist der Preis schon sehr gut!

C

ChriK555

Guest
"Yota" ;)
Danke für die Videos... Hatte ich noch garnicht gsehen, aber habe jetzt noch mehr Lust drauf ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten