Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

duffy-31

Well-Known Member
Exklusix war nur das HTC Yota das MAX4G gibt's zu kaufen, etwa hier : KLICK

Edit : Stimmt auch nicht dass HTC Yota ist wohl das MAX4G.

@GeoBroker : Im SmallTalk werden Beiträge nicht gezählt.

Zuletzt bearbeitet:
C

ChriK555

Guest
Jap, sorum stimmt es, duffy ;)
Edit:
Sorry, sollte eigentlich mal "ChrisK-555" heißen, also bitte einfach Chris, das machts für mich leichter ;)

noxdude

Diplomat
endlich ist es soweit. ich bin tierisch gespannt auf einen Testbericht. Bitte Fotos und ein Video zur Verfügung stellen, die mit dem Yota-Clone gemacht wurden, dafür wäre ich dir/euch wirklich dankbar.

@ Chris: Ist dein YotaMax4G-Clone auch schon aufm Weg?

C

ChriK555

Guest
Morgen Mittag in meiner Hand ;)
Dann hast auch du die Bilder, einen Testbericht und ein Video davon...
Warte nurnoch ab =)

Megalampe

Active Member
Beim besten willen, eure "Testberichte" sind Previews. Wer ein Smartphone direkt aus der Packung bewertet, hat sie meiner Meinung nach nicht alle. Aber auf ein Preview bin ich auch sehr gespannt, noch dazu weil ich recht hatte, das die technischen Daten mal wieder nicht gestimmt haben.
Edit: Das soll jetzt Kritik sein, ich bin jedem Trotzdem für seine mühe dankbar. Und warte gespannt auf Bilder :)

Ein guter Testbericht kommt frühestens nach 6 monatigem Benutzen, mein Sciphone N12 bin ich auch noch am testen. Wie will man auch nach 2 Tagen bewerten, wie die Qualität ist?

C

ChriK555

Guest
Bei dem Bewerten geht es ja eher um die Menüs, um die Flüssigkeit, wenn man etwas bedient, um die Einstellmöglichkeiten etc., so dass man evtl. einen kleinen Anreiz für andere gibt, sich es auch zu kaufen! Der erste Eindruck, wie man so schön sagt!
Du kannst nur etwas über die Qualität am Anfang sagen, wenn man es in der Hand hält, das ist logisch...
Und außerdem glaube ich auch nicht, dass es hierbei NUR um dich geht, da du sagst, DU seist jedem trotzdem dankbar etc., vielleicht ist das die falsche Wortwahl ;)
Warte doch einfach ab, was so an Testberichten hier erscheint und dann entscheidest du für dich, ob du das Handy kaufen möchtest oder nicht!

Bugs

Member
Ich glaube die wenigsten wollen jetzt 6 Monate warten!

Und wenns notwendig sein sollte können nach längerem Gebrauch ja jederzeit noch Informationen nachgereicht werden!

we3dm4n

Helfer in der Not
hoffe ich poste jetzt net zum 100mal
aber habt ihr das neue 4,3" Handy gesehen ... omfg ^^

http://www.fastcardtech.com/goods-4022-Hiphone+Monster+hd+43+inch+screen+20M+camera+JAVA+Free+TV+FM.html

das ist ja so dermasen hässlich ..
Wurde schon gepostet und ist auch schon älter. Sieht man sogar am Releasedatum auf der FCT Seite:
2010-01-06

Alles schon gehabt und gehört hier ja auch nicht rein.

Bin sowas von gespannt auf den ersten Testbericht zum Yota. Scheint im Moment das einzige Chinahandy mit WM und 3,8" zu sein. Was größeres mit WM habe ich leider noch nicht entdeckt. Kapazitiv fehlt auch weiterhin...schade...

Dabei wäre ein HD2 Clone (4,3"; kapazitiv; WM) einfach ein Traumhandy und als Clone vllt etwas besser bezahlbar als das Original^^

C

ChriK555

Guest
Dann wartest du jetzt noch diesen tag ab und morgen steht hier einer drin, wie wäre es denn damit? ;)

G

GeoBroker

Guest
Yota

So,

ich kann nun mitteilen, das das Gerät recht flüssig funktioniert. Folgende Software habe ich installiert und getestet. Alle Software funktioniert:
TomTom 6, Garmin MobileXT, Foxit PDF Reader, GLOPUS OutdoorNavi, Google Maps, PHM RegistryEditor, AppToDate, OperaMobile10, Spb MobileShell 3.5.3

eMail Konten anlegen, eMail abrufen - alles OK.
Bluetooth funktioniert.

Was nicht so toll ist: Kontollleuchen Akkuladung scheint nur ganz dünn durch den Lautsprechenschlitz.
Kontrollleuchte GPS - Bluetooth - WLAN Fehlanzeige (schade)

Bis jetzt habe ich noch keinen Resetknopf gefunden - komisch.

Ich habe ein Video gedreht. Größe ca 110MB. Aber wie krieg ich das hochgeladen?

Gruß Rainer

P.S.: Die Eingabetastaur kann man nicht umstellen, z.B. auf Srichzeichner o. ä. Im Menü in dem die Einstellungen sonst immer liegen, fehlt der Eintrag "Eingabe"??? Bei meinem Freund mit deinem HTC sind da, wie auch bei WM6.1, mehrere Auswahlmöglichkeiten

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Video kannst Du bei Yotube einstellen oder bei einem freien Filescharer, zum Beispiel Mediafire. Was ist denn für eine Tastatur installiert?

Sooo....
Ich glaube, ich darf euch mal schocken:

CPU: Samsung S3C6410 800MHZ
RAM/ROM: 288M/512M
Tested is 256M/256M

Original Sharp 3.8 WVGA screen 800*480

WIFI high internet connection
5.0MP camera 2592*1944PX MAX OUT

GPS

Dann wurde da wohl ein anderes Yota getestet (?) ;)

C

ChriK555

Guest
Schussi sorry, mein post war schon älter, das war rein aus Vorfreude und natürlich NUR vorschnelle Infos geschickt ;)
Keine Sorge morgen wisst ihr alle mehr und dann gibts endlich die ganzen Berichte ;)
Wünsche euch nen tollen Abend! :)

MAC User

Member
Kapazitiv fehlt auch weiterhin...schade...
Fehlt ja eigentlich überall in jedem Chinahandy, ausser im Pinphone und im IPhone was ja eigentlich auch ein Chinahandy ist.

Der kapazitive Touch scheint zu teuer in der Herstellung zu sein. Dann werden die chin. Handys wohl zu teuer.

Im Pinphone ist er ja auch nur,weil es sicj Ausschuss vom IPhone handelt.

Schussi

Administrator
Teammitglied
... das M8 hat auch einen kapazitiven Touch oder der Magic-Clone mit Android im Verkauf. Wenn die Teile unter 100,00 € kosten sollen dann ist das eben so ;).
Und im PinPhone soll das Display vom iPhone verbaut sein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten