Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

G

GeoBroker

Guest
Weiter geht´s

Das GPS liegt auf COM6 und hat die "StaticNavigation" ausgeschaltet. Genau so wie ich es wollte. In weniger als einer Minute hatte ich einen FIX.

bis dann

Dahmer

Persona non Greta
@chrik555
testberichte gibt's nicht genug,immer her damit,gerade bei dem umstrittenen gerät wäre das sehr hilfreich

C

ChriK555

Guest
Danke!
Nur, wenn es wirklich erwünscht ist, werde ich einen verfassen, habe die kommenden Tage viel Zeit dafür!
Möchte euch aber nicht länger auf die nerven gehen, deshalb gebe ich auch Ruhe...

C

ChriK555

Guest
Naja, meine Objektivität dürfte wohl bei euch nach all meinen Pushversuchen und Unruhestifteleien ziemlich schlecht zu bewerten sein...
Aber ich werde dennoch ein Video posten, falls es von noch neuen Usern gestattet ist, ich denke, das zeigt dann auch alles, was ihr wissen möchtet.

G

GeoBroker

Guest
OK. Ich fang nochmal an

Also fang ich mal an:

Bestellt hsabe ich das Teil am 11.05. bei FCT. Der Versand sollte via DHL erfolgen. Umgerechnet habe ich incl. Versand und Paypal Gebühren 232€. Das Teil kam heute an. Aber mit FEDEX. Zollgebühren habe ich keine bezahlt?!?.

Die Schachtel sieht ähnlich der des IPhones aus und beinhaltet: Das Gerät, 2Akkus 1900mA, Ladestecker mit Adapter für DEU und USB Anschluss, USB Kabel, Headset mit USB, Adapter USB - 3,5mm Klinke, eine CD und chinesische Anleitung. Kann ich nicht lesen:snooks:
Die Oberseite des YOTA ist hochlanz schwarz. Die Rückseite ist matt und etwas gummiert - es liegt wirklich gut in der Hand und rutscht nicht.

Bei der Bestellung hatte ich angegeben, das ich WM in Deutsch haben möchte, uns so ist es auch.
Seitlich unter der Batt-Abdeckung liegen die Steckplätze für die SIM Karte und die Mikro-SD Karte. Ich habe erstmal eine 4GB SDHC Karte rein. Wird sofort erkannt. So wie es aussieht gibt es keine Kontrollleuchte, wenn das Gerät aufgeladen wird?
Bald gehts weiter..................

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Videos sind auch immer gut :) Werde ich auch machen, aber mein Exemplar ist noch in Hong Kong oder im Flieger ;)

Habe mal eine Verständnisfrage: Weiß einer von Euch, was es mit Yota bzw. mit SUNNO mit diesem Gerät auf sich hat? Sunno stellt die Dinger her, richtig?

Dahmer

Persona non Greta
neuer user oder nicht ist doch sch***egal,mach'n testbericht mit video`s,tipps und eventuellen trick's die du schon rausgefunden hast,vielleicht noch was für progs laufen oder nicht usw.,stell das hier ein und gut ist,wenn du dabei versuchst objektiv zu sein ist doch alles in butter,schau dir mal Petteri's berichte an,dann haste ne ungefähre vorlage,wie es aussehen könnte,muss aber nicht,ist ja dein testbericht

C

ChriK555

Guest
Also Sunno ist der Hersteller....
Ich schaue mal, ob ich die Seite noch habe, wo das genau beschrieben stand oder in i-einer E-Mail!
Ich kann aber gerne mal die Hardware-Daten des Originals hier posten, ich glaube, die standen hier noch nie, oder?

Moderiert:

duffy-31

Well-Known Member
Soweit ich das verstanden habe ist Sunno der Hersteller, warum das ein Yota Branding hat verstehe ich auch nicht so ganz.
Zumal die es ja nicht exklusiv anbieten.
Aber das HTC Yota das es nur in Rußland gab ist ja sowas ähnliches.

C

ChriK555

Guest
Processor Qualcomm® ESM7206A™, 528 MHz
Operating System Windows Mobile® 6.1 Professional
Memory ROM: 256MB
RAM: RAM: 288MB
Flash: 8GB
Dimensions (LxWxT) 113.5 X 63.1 X 13.9 mm (4.47 X 2.48 X 0.55 inches)
Weight 151 grams (5.33 ounces) with battery
Display 3.8-inch TFT-LCD flat touch-sensitive screen with 480 x 800 WVGA resolution

duffy-31

Well-Known Member
Processor Qualcomm® ESM7206A™, 528 MHz
Operating System Windows Mobile® 6.1 Professional
Memory ROM: 256MB
RAM: RAM: 288MB
Flash: 8GB
Dimensions (LxWxT) 113.5 X 63.1 X 13.9 mm (4.47 X 2.48 X 0.55 inches)
Weight 151 grams (5.33 ounces) with battery
Display 3.8-inch TFT-LCD flat touch-sensitive screen with 480 x 800 WVGA resolution
Das sind aber nicht die Spec's vom Yota, oder ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
So ganz schnalle ich die Zusammenhänge noch nicht?!? Es gibt ein Originalphone von HCT, das sich HTC Max4G nennt, richtig?

Dieses Modell wird in Rußland von dem Netzbetreiber Yota als Yota Max4G vertrieben.

Sunno stellt eine Clone her, der ebensfalls als Yota Max4G angeboten wird.

Stimmt das alles soweit?

C

ChriK555

Guest
Jap, so kannst du es dir zusammenreimen ;)
Und nein, das waren die Angaben des original HTC´s :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hmmm?!?

Wurde das Phone den jemals als HTC Max4G vertrieben oder was das nur exclusiv über Yota zu bekommen?

C

ChriK555

Guest
Ich glaube, das streiten sich die Geister.
Habe hier eine Seite, da steht Yota mit dem Yota Zeichen und als Beschreibung steht HTC MAX4G, habe im Moment nicht ganz den Durchblick...

Moderiert:
G

GeoBroker

Guest
Erste Probleme

So ein Mist. Ich habe WINDOWS 7 und mein Mobile Geräte-Center funktioniert nicht. Ich kann also nicht syncr. Wenn ich das Gerät einstecke, fehlt der Gerätetreiber. Auf der chinesischen CD find ich erstmal nichts. Suche aber weiter. Bin mit meinem WLAN verbunden, aber habe keine Verbindung zum Internet. Jetzt muss ich erstmal die Einstellungen checken. Bis dann vielleicht hab ich morgen ein kleines Video. P.S. wieso steht eigentlich unter meinem AVATAR 0 Beiträge?!? Intenet geht! Einwandfrei

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten