Ich bin ganz locker und weiß nicht was Du mit dieser Bemerkung meinst. Ich will nur nicht das die Informationen hier willkürlich verteilt werden und es dann mehrere Informationsquellen gibt. Schlichtweg einfach nur das sich an das System hier gehalten wird.Ja, ist doch gut
Immer locker, ich sagte doch, ich habe heute noch Zeit dafür!
Hi, bin zwar noch Ü50, aber das Gerät lädt auch am PC über USB. Mein USB Anschluss bringt 500mA, das Ladergerät das mit geliefert wird nur 380mA.bitte nicht schlagen, ich bin 54, aber
läd das Teil nicht über USB am PC![]()
Das lässt sich aber auch ausstellenHi, bin zwar noch Ü50, aber das Gerät lädt auch am PC über USB. Mein USB Anschluss bringt 500mA, das Ladergerät das mit geliefert wird nur 380mA.
Gruß Rainer
HTC HD2 8GB, HTC Legend 16GB, Meizu M8 8GB, iPhone3Gs 16GB und ein C6t mit 8GBDa gibt es andere Kandidaten..
Welche sind das denn?![]()
Hi Chrikk555 wo hast du denn die TouchFlo her? Bei mir ist die nicht draufIch kann nur nicht verstehen, wieso die Chinesen nichtmal so ehrlich sind und die wahren Daten hinschreiben, wäre es bei jedem so, gäbe es nie Verwirrung und jeder würde trotzdem seine verkäufe machen!
Na sicher mache ich seperat einen richtigen Bericht, ich dachte nur, an den Screenis habt ihr schonmal bisschen Freude
Edit:
Schaut mal bei FCT nach, die haben jetzt ein Video mit Touch Flow verlinkt!
Habe das alles hier zu hause, ich bitte nur um noch ein wenig Geduld!
Heute Abend bis heute Nacht werde ich noch eine Menge machen, also bei Interesse einfach immer mal wieder diese Seite aktualisieren![]()
Dafür mache ich auch nur Urlaub in BalkonienDumdidum... *ganz dezent neidisch bin*![]()
Nö, werden alle gebraucht. Ok - bis auf das C6t. Das ist/war ein wenig lädiert und wurde von mir wiederbelebtach her Admin,da liegen diese perlen also einfach rum![]()