Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

Schussi

Administrator
Teammitglied
Genau! Und für "Screenshots" installiere Dir mal MyMobile. Das geht damit hervorragend und einfach, kannst das Phone dann auch vom PC aus steuern.

C

ChriK555

Guest
Ja, das waren nur vorab son paar Fotos mit nem anderen Handy gemacht, alles richtige wollte ich eigentlich machen, wenn der Akku vollständig aufgeladen ist, da dieses ständige Unterbrechen, also laden, an PC, wieder laden etc. für den Akku beim ersten Mal vollladen wohl nicht so gut sein kann!

Edit: Weiß jemand, wie ich die Themen wechseln kann?

C

ChriK555

Guest
Das dachte ich mir eigentlich auch, ja!
Ich hole mir jetzt erstmal das eben gesagt Programm installiere das und dann sehe ich weiter ;)
Halte euch aber immer auf dem Laufenden!

Cool, danke für die Screenshots. Ich würde Dir aber auch empfehlen, im Testberichte-Bereich einen "richtigen" Testbericht mit allen gesammelten Infos und Screenshots zu erstellen.

Das RAM ist aber eindeutig weder 256 noch 128 MB groß, sondern nur rund 90. Schade!

C

ChriK555

Guest
Ich kann nur nicht verstehen, wieso die Chinesen nichtmal so ehrlich sind und die wahren Daten hinschreiben, wäre es bei jedem so, gäbe es nie Verwirrung und jeder würde trotzdem seine verkäufe machen!
Na sicher mache ich seperat einen richtigen Bericht, ich dachte nur, an den Screenis habt ihr schonmal bisschen Freude ;)

Edit:
Schaut mal bei FCT nach, die haben jetzt ein Video mit Touch Flow verlinkt!
Habe das alles hier zu hause, ich bitte nur um noch ein wenig Geduld!
Heute Abend bis heute Nacht werde ich noch eine Menge machen, also bei Interesse einfach immer mal wieder diese Seite aktualisieren ;)

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es wäre aber nicht nur mir lieber wenn Du alles in einem Testbericht zusammenfasst - den du ja dann auch erweitern kannst. ;)

C

ChriK555

Guest
Ja, ist doch gut ;)
Immer locker, ich sagte doch, ich habe heute noch Zeit dafür!

Petteri

Well-Known Member
Ja genau, starte einfach Deinen Testbericht und setzt dann schon mal die Fotos rein! Hier bringt das nichts!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, ist doch gut ;)
Immer locker, ich sagte doch, ich habe heute noch Zeit dafür!
Ich bin ganz locker und weiß nicht was Du mit dieser Bemerkung meinst. Ich will nur nicht das die Informationen hier willkürlich verteilt werden und es dann mehrere Informationsquellen gibt. Schlichtweg einfach nur das sich an das System hier gehalten wird.
Umso leichter haben es doch die interessierten User - oder?

C

ChriK555

Guest
Keine Sorge, überhaupt nichts gegen dich!
Ja klar, du hast vollkommen Recht, wollte nur diese paar Fotos hier hochladen, damit schonmal son paar Leute etwas handfestes haben!
Es kommen erst wieder Fotos in meinem richtigen Bericht, meinetwegen lösche ich sie dann auch hieraus ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, das kann hier schon so bleiben wie es ist. Mache in Ruhe Deinen Bericht und dann geht es im dazugehörigen Diskussionsthread weiter.
Nervös macht dieses Phone mich übrigens nicht - da gibt es andere Kanditaten und die liegen hier zum Teil herum :grin:.

Schussi

Administrator
Teammitglied
G

GeoBroker

Guest
Ich kann nur nicht verstehen, wieso die Chinesen nichtmal so ehrlich sind und die wahren Daten hinschreiben, wäre es bei jedem so, gäbe es nie Verwirrung und jeder würde trotzdem seine verkäufe machen!
Na sicher mache ich seperat einen richtigen Bericht, ich dachte nur, an den Screenis habt ihr schonmal bisschen Freude ;)

Edit:
Schaut mal bei FCT nach, die haben jetzt ein Video mit Touch Flow verlinkt!
Habe das alles hier zu hause, ich bitte nur um noch ein wenig Geduld!
Heute Abend bis heute Nacht werde ich noch eine Menge machen, also bei Interesse einfach immer mal wieder diese Seite aktualisieren ;)
Hi Chrikk555 wo hast du denn die TouchFlo her? Bei mir ist die nicht drauf

You wellcome

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten