Dann guten Durst dabei. Eigentlich wäre es gar nicht sooo schlecht nen Glas Absinth zuviel zu trinken, denn das was mein Avatar heute gemacht hat...ging ja mal gar nicht. Spielen guten Fussball und fangen sich dann so nen dämliches 30m Tor und sind zu dämlich selbst eins zu schießen....
...habt Ihr eigentlich mal überlegt ne "richtige Internetseite zu programmieren, wo das Forum eingebunden wird. Also qusi ne Page, wo man alle bekannten Handys ansehen kann, Testbericht, Erfahrungen, Infos zur Software der Handys (also zB. Programm für WM&), Ausblicke in die Zukunft (welche Chinahandys sind angekündigt (wann, von wem, was kann es,...).
Ich fänd das mal cool. Das würde auch das Forum etwas entlasten, da jeder neue hier erst mal 3 Tage lesen muss, bis er alles verstanden hat.
Vielleicht wäre es auch cool, so ne Art vergleich Tool zu erstellen. Also indem man z.B. das T32 dem I32 und dem Maxo08 (wenn´s das denn gibt) gegenüberstellen kann!
Würde mich auch irgendwie beteiligen (was den redaktionellen Part betrifft). Denn meine Erstellen-von-Homepage-Erfahrungen beschränken sich auf Netobjects Fusion (also keine direkte Html Programmierung). Es gibt auch nen Programm (mir fällt der Name jetzt nicht ein), mit dem man seine Homepage gratis in Suchmaschinen einfacher finden lassen kann (durch Keywords,etc.)
Denke das würde die Seite, bzw. deren Bekanntheitsgrad und Stellenwert erheblich steigen!