Nachtschicht

A

Atzi81

Guest
Was soo spät??? Na, dann muss ich wohl mein Glas nochmal voll machen. Gibt nämlich leckeren Absinth----und zwar den, den es nicht überall zu kaufen gibt. Zuviel davon und man sieht :see_stars: . Frag mal nen Kollegen von mir!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Na, ich bleib da dem Whiskey mit etwas Cola treu. Keine Angst, ist nicht so ein guter. Den darf man mit Cola trinken.

A

Atzi81

Guest
Dann guten Durst dabei. Eigentlich wäre es gar nicht sooo schlecht nen Glas Absinth zuviel zu trinken, denn das was mein Avatar heute gemacht hat...ging ja mal gar nicht. Spielen guten Fussball und fangen sich dann so nen dämliches 30m Tor und sind zu dämlich selbst eins zu schießen....

...habt Ihr eigentlich mal überlegt ne "richtige Internetseite zu programmieren, wo das Forum eingebunden wird. Also qusi ne Page, wo man alle bekannten Handys ansehen kann, Testbericht, Erfahrungen, Infos zur Software der Handys (also zB. Programm für WM&), Ausblicke in die Zukunft (welche Chinahandys sind angekündigt (wann, von wem, was kann es,...).

Ich fänd das mal cool. Das würde auch das Forum etwas entlasten, da jeder neue hier erst mal 3 Tage lesen muss, bis er alles verstanden hat.

Vielleicht wäre es auch cool, so ne Art vergleich Tool zu erstellen. Also indem man z.B. das T32 dem I32 und dem Maxo08 (wenn´s das denn gibt) gegenüberstellen kann!

Würde mich auch irgendwie beteiligen (was den redaktionellen Part betrifft). Denn meine Erstellen-von-Homepage-Erfahrungen beschränken sich auf Netobjects Fusion (also keine direkte Html Programmierung). Es gibt auch nen Programm (mir fällt der Name jetzt nicht ein), mit dem man seine Homepage gratis in Suchmaschinen einfacher finden lassen kann (durch Keywords,etc.)

Denke das würde die Seite, bzw. deren Bekanntheitsgrad und Stellenwert erheblich steigen!

Marquis

New Member
Na dann melde ich mich jetzt auch mal hier zum ersten mal. (:)
Bin schon seit längerem auf der Seite am lesen und habe schon viel informatives gefunden. Warte auch schon seit längerer zeit nun auf mein M888 :p
Bin mal gespannt, aber es ist ja größtenteils nur positives darüber zu lesen. =)
Wünsche allen Lesern noch eine angenehme Nacht ;)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Nein, wir haben eigentlich nicht vor eine Page zu machen und dort herein das Forum einzubauen. Was aber defintiv mal kommen wird sind "Datenblätter", "Testberichte". Testberichte die User erstellt haben und Testberichte die von uns ausführlich getestet wurden unterteilt.
Da wir uns Zeit nehmen das Handy ausführlich zu testen. Tut ein User sich auch wirklich Zeit nehmen, kommt der natürlich auch mit darein ;)
Dies allerdings einfach mit unserer linken Navigation, die dafür völlig ausreicht :)
Natürlich wird das alles professioneller aussehen, als derzeit unsere Links in der Navigation, klickt man auf einen, haben die ja alle nicht das Forendesign sondern stehen auf einer leeren weissen Seite.
Naja sowas kostet viel Zeit und Erfahrung. Und sehr viel Zeit um in Sachen Chinahandys den Durchblick der Daten zu bekommen ;)

Und Datenblätter werden auch aufgebaut, dort stehen halt chinesische Modelle und ihre Daten ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Atzi81: Gerüchteweise habe ich erfahren das da schon was in Arbeit ist... ;)

(ok GTABK war schneller)

@ Marquis: Willst Du schon ins Bett?

Zuletzt bearbeitet:
A

Atzi81

Guest
@schussi: Na das hört sich doch mal gut an...wenn Ihr noch jemanden braucht...mein PN-Postfach ist schon informiert, mich im Falle einer PN von Euch nackt und mit blanken Brüsten zu kontaktieren...also los her damit :Mauridia:

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Masterpiece: Naja, so lange halte ich bestimmt nicht durch... . Was macht man mit 16 GB?

@ Marquis: Viel Spaß dabei.

@schussi: Na das hört sich doch mal gut an...wenn Ihr noch jemanden braucht...mein PN-Postfach ist schon informiert, mich im Falle einer PN von Euch nackt und mit blanken Brüsten zu kontaktieren...also los her damit :Mauridia:
Wie was, wirkt schon der Absinth? :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
A

Atzi81

Guest
Sagt mal, hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit so nem Treunhandservice gemacht. Hab im Netz nämlich nen netten Artikel gesehen, den ich mir evtl. kaufen werde-kostet aber 400€. Der Verkäufer würde auch Treuhand akzeptieren. Illox ist ja das von Ebay, kann ich das trotzdem benutzen, obwohl es keine Ebay Auktion war? Oder kennt Ihr andere seriöse Treuhand Firmen.

Wen würdet Ihr benutzen, bzw. habt Ihr da Erfahrung damit!?

A

Atzi81

Guest
Jawohl dann gibt´s einen :punish2: auf die Nuss

Edit: Habe mal ne Frage:

Verwarnungen: 0/1 (1) <--- das steht unter meinen Avatar- was heißt das??? Ist das wegen einem angeblichen Doppelpost? Den es nachweislich nicht gegeben hat!? Will mich nicht beschweren, sondern nur wissen was das genau heißt 0/1 (1)???

Moderiert:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Deinen Doppelpost ( mehrere ) gab es schon. ;)
Nichts schlimmes also, ist wiegesagt nur die Anzeige deiner Verwarnung. Und es geht bis 3 ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sagt mal, hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit so nem Treunhandservice gemacht. Hab im Netz nämlich nen netten Artikel gesehen, den ich mir evtl. kaufen werde-kostet aber 400€. Der Verkäufer würde auch Treuhand akzeptieren. Illox ist ja das von Ebay, kann ich das trotzdem benutzen, obwohl es keine Ebay Auktion war? Oder kennt Ihr andere seriöse Treuhand Firmen.

Wen würdet Ihr benutzen, bzw. habt Ihr da Erfahrung damit!?
Laut Google ist das ein Versandtdienstleister?

A

Atzi81

Guest
Nur zum Verständniss. Ein Doppelpost ist doch so definiert:

1. Ich schreibe in Thread A,B,C immer den selben Beitrag rein z.B. "Der BVB stinkt ;)"

oder ist es so gemeint, was ich eher nicht denke,

2. dass ich nicht in einem Thread mehrfach hintereinander posten darf. So wie oben z.B. (also 2 Posts hintereinander).

Denke eher, dass das 1. gemeint ist. Aber dann ist ein Doppelpost schon mal unerlässlich. Denn denken wir mal daran zurück, dass es mal 3,4 oder 5 (ich weiß es nicht mehr) Threads zum Thema T32 gab. Und da nicht jeder in jedem Thread aktiv ist, kommt man schon mal nicht um einen so genannten Doppelpost herum.

Nur mal so als Anregung in der Zukunft nicht immer sofort zu Verwarnen (das meine ich nun jetzt nicht nur auf mich bezogen, sondern allgemein)

Naja egal...wollte es nur mal kurz ansprechen, da mir das gerade aufgefallen ist.

Kennt noch jemand ne coole Internetseite, um sich neben diesem coolen Forum, etwas die Zeit zu vertreiben..!?

Oben Unten