Nachtschicht

KirO

New Member
bis der zeiger rum ist und noch viel weiter...

ne warte bis stau und so auf der a 100 weg ist ^^ da hats nen unfall gegeben und wenn dann allet weg is fahr ich zu na freundin ^^

aaronbsc

Inaktiv
Unfall? Das kann ne Weile dauern...naja wünsch dir viel Glück beim Zeit totschlagen und das du heil bei deiner Freundin ankommst!

KirO

New Member
passt schon da meine freundin gerade ehh mit yogibär und handy beschäftig ist isses gut so kann man noch sinnvolle sachen posten ^^

KirO

New Member
ihhhh ich hasse mac .... ich hasse den apfel den hätten se mal aufessen sollen anstatt nur reinbeißen ... schrott eh .. ^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Macuser, die ich kenne, lassen auf das Teil nichts kommen. Das Apple auch nur ein großer Konzern ist, der in erster Linie ans Geld verdienen denkt, kommt den meißten gar nicht in den Sinn. Wenn ich noch an die "Aktivierung" das iPod nano denke... .

aaronbsc

Inaktiv
Flash 8! Hab grad noch "schnell" ein Dropdown Menu für unsere kommende Page erstellt!

Ich träum heut Nacht bestimmt von Actionscript und Mask Layern und dem ganzen Zeugs:see_stars::)

aaronbsc

Inaktiv
Ja ne...hat nix mit Chinamobiles zu tun!:)

Wir geben Bands aus unsere Umgebung eine Plattform ihren Stuff öffentlich zu machen und mischen dabei natürlich auch kräftig selbst mit!;) Wir wissen auch noch nicht so genau wie das dann alles abläuft aber wir haben schon ziemlich viel positive Resonanz bekommen und hoffen das das dann auch ordenlich abgeht!

Aber das kann noch ne ganze Weile dauern bis das alles Online geht! Wir denken so mitte März oder sowas...wird schon:dont_mention:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Aha, hört sich interessant an. Verlink das mal wenn es fertig ist.

Ich werde mich jetzt auch verlinken - ins Bett. Gute Nacht allerseits ;)

aaronbsc

Inaktiv
Sobald es fertig ist verlink ich das hier in die Werbekategorie;)

Hey noch 99 Posts und du knackst die 1000...so wie ich dich kenne hast du die morgen schon:p:)

Gn8

@GtaBK

Oben Unten