Nachtschicht

KirO

New Member
nochmal kurz zu apple

wees ja nich die wollen für jeden dreck geld haben ... ich mein was kostet denn bite nen iphone in der herstellung ? max 20€?
gut kla forschung entwicklung und so aber dann direkt 500 draus zu machen ick wees ja nich....

dann noch mit der kamera und und und... einfach nur bla und gesülz...
auch wenn man ihnen lassen muss dass deren geräte top sind aber einfach mal viel zui überteuert . und nur damit ich sagen kann boah ich hab nen iphone direkt soviel auszugeben ne danke dann kauf ich mir lieber nachgemachten kack ... hab selbe funktionen ohnen nen angebissenen apfel und gut is

nacht liebe welt Oo
ick träum sicher heut von bananen soviel wie von äpfeln die rede war Oo

Schussi

Administrator
Teammitglied
Guten Morgen. Naja, ich werde jetzt ins Bett gehen. Wer aber noch Lust hat kann hier bis um 06:00 mehr oder weniger sinnvolles zum besten geben. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Endlich Wochenende. Diese Woche war ganz schön aufregend, auf Arbeit und hier im Forum... ;). Nun ist es ja ein wenig "Stressfreier", das ist auch gut so.

Heute habe ich mich von meinem geliebten 599 getrennt. Ich hoffe das der neue Besitzer genauso viel Spaß damit hat wie ich. Jedenfalls hat er Heute Abend hier ca. eine Stunde damit rumexperimentiert. (jetzt wird er bestimmt auch nichts Anderes tun). Ich warte auf mein neues Spielzeug, ein HiPhone. Es ist ja schon unterwegs, eine Trackingnummer habe ich schon :).

Achja, HL2 Episode Two ist auch schon wieder vorbei :(. Wenn es meisten Spaß macht ist es vorbei, so was aber auch.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Na, ich hoffe dein Hiphone kommt bald.

Und deinem neuen 599 Besitzer viel Spass mit dem Gerät :)

Na, was macht ihr noch so :popcorm1:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich mach mir erst mal eine Cola - mit Bourbon Whiskey, ein wenig - Whiskey natürlich. Ist noch bisschen laut hier. Als ich vorhin den neuen 599 Besitzer wegbrachte, bin ich Slalom um die durcheinandergewirbelten Müll- und Papiercontainer gefahren. Naja, ganz so schlimm war es nicht. Aber zwei Blitze wurden gesichtet und das Licht flackerte ein wenig... .

Oben Unten