Musik die euch seit Monaten immer wieder in den Bann zieht?

Miss Montage

Active Member
Ich habe es Dir geschrieben, weil Du Dir bei Anja Caspary bzw. ihrem Studiogast heute ein extra langes Stück wünschen darfst. Passte gerade so gut

Miss Montage

Active Member
40 Minuten sind krass - die Sendung dauert nur zwei Stunden, und die Moderatorin will ja auch noch ein wenig mit ihrem Gast plaudern. Die bisherigen Vorschläge fand ich eher mau.

Createx

Active Member
Tomte ist schon seit vielen Jahren meine Lieblings-Deutschsprachige-Band. Ich finde aber, das Thees Uhlmann mit seinem Soloprojekt musikalisch noch einmal eine Schippe draufgepackt hat - ob das textlich besser ist as Tomte ist streitbar, ich mag beides. In jedem Fall halte ich Thees Uhlmann für den derzeit besten deutschen Texter.
Das folgende Lied ist eines meiner absoluten Lieblingslieder - auch nach drei Jahren rauf- und runterhören kriege ich noch jedes Mal Gänsehaut, und meine Laune bessert sich schlagartig.
Unglaubliches Lied.

A

altmann

Guest
Lieder die man wirklich gerne hört, merkt man doch meistens nach ein paar Bier :)
Das sind dann die Dinger, die man immer wieder in dem Zustand auf YouTube hört.

Auch wenn ich viele Sachen sehr gerne höre (@digidu - Love will tear us apart ist supergeil!), von den 50ern bis ins aktuelle Jahr, ich bin einfach ein Kind der 90er. Und da kommen mir z.B. immer wieder solche Titel unter:

Sowas sind die UK-Sachen der Zeit die ich Geil finde. Was mich natürlich immer bewegt, spätestens wenns ichs Tattoo auf meinem Arm angucke, ist das:

The Prodigy! Götter!

Und wenn ich dann die Tattoos auf meinem anderen Arm angucke, ist ID&T ganz Groß bei mir. Diese verrückten Holländer. Kleine Auswahl:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten