Hi,
danke für deine Antwort.
Oder auch hier im thread Seite 1
Fom G3ST mim Tapa
Auf Seite 1 habe ich mal das Wort Preloader oder auch Pre_loader als Suchbegriff über den Browser eingegeben. Diese Begriffe weden nur an einer Stelle ausgegeben wo ein LOG (#17) eingetragen worden ist.
Da finde ich leider auch nichts über Pre_Loader (lt. Browser Suchmaske)
Du musst noch viel viel viel viel mehr lesen. Und vorsichtig testen. Schritt für Schritt.
Fom G3ST mim Tapa
Sorry, aber was meinst du, was ich bisher gemacht habe. Nur, über das mit dem Preloader habe noch nicht viel / bzw. so gut wie gar nichts) gefunden.
Und, weil ich ja vorsichtig testen will, frage ich nach und hoffe, dass man mir entweder einen LINK mitteilt oder es für "Dumme" erklärt.
Ich habe bisher einige ROM's getestet und es immer wieder geschafft, da das Smsrtphone noch läuft. Jetzt wollte ich ggf. auch mal im Flashtool statt Download das Firmware / Upgrade durchführen. Auch dazu finde ich hier auf Seite 1 nichts.
Aber sorry, somit hast du die von mir gestellten Fragen (auch Nr. 2) nicht wirklich beantwortet.
Somit stelle ich diese erneut:
1: was ist, wenn ich das Smartphone mit SP-Fashtool flashe und bei der ausgewählten scatterdatei auch bei PRE_LOADER einen Haken setze?
2: wenn das Flashen dann doch nicht funktionieren sollte, wie kann ich den vorher laufenden Zustand wieder herstellen?
Habe ja ein CWM Backup und ein MTKDroidTool Backup.
Danke
[DOUBLEPOST=1388605566,1388605052][/DOUBLEPOST]
....Übrigens habe ich auch einen Link zum neuem Flashtool im Top#1
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass die Version: V5.1343.1, nicht für Chinahandys wäre. Stimmt das? Hast du die Version: V5.1343.1 schon mal getestet?
Gruß