Hi,Hi,
Wenn ja, gehe ich wie folgt vor?
1. Ich entpacke die ROM – zip
2. dann starte ich das Flashtool
3. danach lade die "fremde" scatterdatei
4. Anschließend ändere im Flashtool die Ordneradresse der Scatterdatei (meine Scatterdatei aus dem Backup Ordener „Flash_to_FlashTool“
5. Handy wird abgeklemmt, Akku raus
6. Download" im Flastool anklicken
7. Akku rein, Handy per USB mit PC verbinden
8. Flastool - Leiste unten "arbeitet"
Und welche sollen das sein? Das ist ja das Problem was ich habe. Ich kenen mich doch nicht aus.[DOUBLEPOST=1388097384,1388096705][/DOUBLEPOST]Habe nach Möglichkeit1 einen Flash durchgeführt. Ist auch so, wie es in den Anleitungen steht, durchgelaufen (grüner Kreis zum Schluss). Ob das ROM für dieses FAKE - Handy passt, ich werde es sehen. Habe zur Zeit nur einen "grünen Strich" auf der rechten Seite des Displays.2.2 durch Doppelklick auf jeden Eintrag, den Du flashen willst kannst Du jetzt das File auswählen, welches beim Download genutzt werden soll (also im Verzeichnis des neuen ROM's))
Dann war das ROM nicht für Dein Handy geeignet. Ich mache auch Schluss und drei Tage einen Kurztripp.Gute Nacht.
Das Scatterfile wird doch nicht geflasht, sonder mit der Scatterfile werden die Files auf das Phone geflasht.ich habe die originale Scatterdatei zurück geflasht
Übrigens habe ich auch in meinen Thema zu den Stock ROM's immer eine Kurzanleitung dabei. Wenn Du willst kannst Du ja mal da rein schauen.dass ich so einige ROMS von needrom.com ausprobiert hab
Hi,
Ja, eine im root threat vom Tommy0815. Ich bin aber auch dran, und wenn die fertig ist, schicke ich die Russland zu rua1. Der wird diese dann verteilen.eine bescheidene Frage, gibt es für das Flash Tool auch eine deutsche Sprachdatei?
Finde ich auch nicht so prickelnd... Ich frage aber nicht mehr nach[DOUBLEPOST=1388417111,1388417068][/DOUBLEPOST]die Links gehen immer noch nicht.
siehe obenIch glaube nicht, da ich bisher auch keine dazu gefunden habe.