Klar, man kann ja mal einen Scherz machen und das Thema kaputt reden
Das mache ich doch gerne Lachen ist gesund
Klar, man kann ja mal einen Scherz machen und das Thema kaputt reden
Ah OK. Danke für die Info!Kannst Du das gepatchte Standardrecovery Image (CWM-R) kleiner halten.
@Rumpelstilzchen : Für mich ist wichtiger, ob das Ding anderen hilft.Das pinnen rückt in weite Ferne
Hi,OraChinaMobiles meinte:Nettes zusätzliches Plugin: tmplcwm(c)
@OraChinaMobilesVersion: V5.1343.1, v3.1320.0.174
Berichtigt, es müssen zwei unterschiedliche Links sein.Sind das 2 links? Wenn ja,V5 geht nicht separat
Ein wesentlicher Unterschied des CWM Recoverys ist, dass es spezielle CMW Zips abarbeiten kann.Wäre auch schön wenn mir jemand sagen kann was das CWM-Recovery anders macht, ausser diese Mount und Unmount Geschichten.
Und welches Flash_Tool soll man nun nehmen? Das v3.... oder das v5....?Aktuelles MTK Flashtool:
....MTK Flashtool nehme, habe ich einen Link im top #1 dazu eingebaut. Quelle: Needrom.com
Also ich nehme fast immer die aktuellste Version.welches Flash_Tool soll ich nehmen
Den Haken bei Preloader deaktivieren, und über "Download" flashen. Der Preloader ist die Schnittstelle zum PC! Wenn du den falschen Preloader flashst, oder es während dem Flashvorgang beim Preloader zum Verbindungsabbruch kommt, hast du eventuell nen Briefbeschwerer. Dann wird dein Phone vom PC nicht mehr als "VCOM Preloader" erkannt!und was ist genau mit dem Haken bei Preloader?
Beim "Firmware-Upgrade" läßt sich der Preloader nicht deaktivieren, hier werden alle Image geflasht. Das sollte man nur durchführen, wenn man sich 100% sicher ist, das man die korrekte Firmware und eine stabile Verbindung hat! Also, immer die "Download" Option bevorzugen und den Preloader deaktivieren!was ist denn der Unterschied zw. Firmware -> Update und Download?