)) Soo viel Antwort. Ich werde zusehen, dass ich mich kümmere. Aber nebst Plänen und Therminen. Kennter ja..
.
Hab ja jotseidank noch mt 6580. liegt also ein wenig drunter. Ich werds beherziegen, ora. Aber das interesse an nem erfolgreichen ADB-Verbund ist mir wie ne juckende Wunde...
Dorsch, deinen Ratschlag werd ich wahr nehmen und es noch einmal so versuchen.
Wie geh ich also richtig mit deiner Rar um, ora? Das entliegt mir immer noch meiner Kenntnis.[DOUBLEPOST=1462354886,1462354374][/DOUBLEPOST]Achso. Frage:
Muss Windows 7 dafür per Update aktualisiert sein? Is nämlich noch fast nackig. Heißt kein Update bisher gemacht.
Also, ich hab im Gerätemanager derzeit stehen:
PC
>Andere Geräte
|
-> ! ADB Interface
...
Deine Rar spuckt mir leider nur ne (cmd)Liste aus. Sonst passiert da nix dran.
Handy ist derzeit MTP.
Moment, hab "treiber aktualisieren" "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer suchen"
Und da steht "Android Phone" tatsächlich drin. Ich klicks an und es erscheint noch ne Auflistung:
> Asus Eee Pad Slider ...ADB Interface
> Asus Fastboot Interface
> Asus Transformer ...
> Asus Transformer Prime ...
> Ne Reihe Google
..
> HTC Android Interface
> Samsung Android Interface
Reinen Interesse halber hab ich mal alle durchgewählt und |Weiter| gedrückt.. Und es erschin mir immer wieder ein Fenster, dass mich darauf aufmerksam macht, dass mein Hardwarekomponenten wohl nicht mit dem Treiber kompatibel sind und daher wohl nicht von dem Computer richtig erkannt werden könnten..
die Installation könnte ich dennnoch fortsetzen.