MTK Audio Tool Longcheer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fizik

New Member
Hi,

ich bin neu hier und muss sagen das ihr hier ein tolles Forum habt.

Ich habe an meinem V709 das Problem mit dem zu lauten Ipod.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich an meinem
Efox V709 in den " engineer mode " komme ?

heidisuesse

New Member
longcheer hilfe

ich habe auch dieses tool herunter geladen weil mein i68+ zu leise ist aber ich weiss nicht was ich machen muss :(( ich bin leihe und würde mich freuen wenn mir jemand schritt für schritt dabei helfen würde

vielen dank heidi

Frechdax

New Member
hallo

habe das versucht mal mit dem KA09/5800s aber irgentwie geht das damit nicht
geht das überhaupt damit oder gibts dafür was anderes?

gruß mike

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
hallo

habe das versucht mal mit dem KA09/5800s aber irgentwie geht das damit nicht
geht das überhaupt damit oder gibts dafür was anderes?

gruß mike
Hast du nen Com-Treiber auf dem PC installiert?
Musst du zuerst machen und dann das KA09 als Com-Port anmelden.
Dann im Longcheer den richtigen Com einstellen, Connect drücken und dann auf Read.
Müsste dann die aktuellen Werte anzeigen.

move_man

New Member
Also ich versuche per bluetooth und longcheer die werte in meinem I9+++zu ändern es geht das connecten das auslesen und wenn ich die werte ändern will bekomme ich "Fail" klicke ich dann wieder auf auslesen sind die werte dort zwar geändert aber es hat sich nichts am telefon selbst getan... Also wer hat den mal eine lösung um vernünftig die werte zu schreiben... Also das mit im menü besfinden klappt jedenfalls nicht... also eigentlich geht es mir nur drum das micro lauter zu stellen und engineer mode funzt kein code für hab schon edliche probiert

move_man

New Member
ne auf keinen fall wollte side ton auf null und micro auf 175 setzten

oder könnte das am betriebssystem liegen hab Win 7

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das kann ich Dir leider nicht sagen :(

Hier haben aber schon Leute berichtet, daß sie per Bluetooth 20+ Versuche brauchten, bis es irgendwann einmal geklappt hat?!?

Sander

New Member
Nachdem viele gemault haben sie würden mich schlecht verstehen hab ich mit Longcheer über Bluetooth das Mic. von 180 auf 200 hochgesetzt und es schein was zu helfen.

vielen Dank für die vielen Infos.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten