Ich habe bei Normal Mode, Loudspeaker Mode und bei Headset Mode überall den Sidetone auf NULL gestellt
Habe ein handy dessen hersteller ich nicht kenne. im deckel steht nur t418.Anleitung für "MTK_Audio_parameters_modified_tools_En_By_Pashop.rar" + COM-Treiber
Du kannst:
Anhang 1, "MTK_6227_Driver.rar":
- Telefonie: Lautstärke verändern
- Telefonie: Mikrofonempfindlichkeit verändern
- Audioplayer: Lautstärke verändern
- Standard Call Output Mode verändern (Normal|Loud Spk|H.Free)
- SideTone verändern (Funktion unbekannt)
Anhang anzeigen 4585
Hier befinden sich die Treiber um einen USB-Anschluss als COM-Schnittstelle zu verwenden.
1. Handy anschaltenFalls sich der Installations-Manager öffnet gehe zu Punkt 7
2. Handy und PC per USB-Kabel verbinden
3. Handy: Option "COM Port" auswählen
4. "Geräte-Manager" öffnenAnhang 2, "MTK_Audio_parameters_modified_tools_En_By_Pashop.rar":
5. "Anschlüsse (COM und LPT)" -> Eintrag mit Fragezeichen oder Ausrufezeichen auswählen und rechtsklicken
6. Auf dem sich öffneten Kontextmenü "Treiber aktualisieren..." klicken
7. Treiber nicht im Internet suchen
8. "Software von einer Liste oder bestimten Quelle installieren (für fortgeschrittene Benutzer)" -> [Weiter]
9. Option "Nicht suchen, ..." auswählen -> [Weiter]
10. Den benötigten Treiber aus dem 1. Anhang auswählen
11. [Fertig stellen] -> Kaffee trinken
Im "Geräte-Manager" unter "Anschlüsse (COM und LPT)" steht welcher COM-Port für das Handy verwendet wurde.
Anhang anzeigen 4586
Hier befinden sich die Software um die Parameter zu regeln, die Parameter können auch per Hand, nach dem Softwarestart, am Handy eingestellt werden. Oder im "Engeneer mode".
Das Bild im Anhang ist die Standarteinstellung beim CECT M800:
Anhang anzeigen 4588
Vorgeschlagene Einstellung ist das zweite Bild im Anhang:
Anhang anzeigen 4589
Puh, (Danke an alle, das hab ich von euch gelernt)
Dieses FAIL krieg ich auch....wenn ich dann direkt nochmal auf "read" klicke, dann liest er die Daten ausSorry
Heute will mein Phone nicht mehr mit der Software?!? Kann sich zwar connecten, aber ich bekomme ein fettes FAIL wenn ich auf read klicke?!? Komisch?!?
Einstellen kann ich den auch, aber er wird nicht übernommen, wenn ich ihn speichern willNö, keine Ahnung, ich kann jeden Wert dort frei einstellen.
Da sind wir dann schon zweiIch bin ratlos, denn bei mir hat das immer mit allen Werten funktioniert.
Naja ganz so einfach ist es dann doch nicht^^. Es muss auch einen MTK Chipsatz haben.Das Programm funktioniert bei allen Handys wo beim Anschließen an den PC das Handy als COM Port angezeigt.
Dann ist es nicht möglich dein Handy über USB Kabel zu verbinden und Longcheer zu nutzen, letzte Chance ist eine Verbindung über Bluetoothwas soll ich tun wenn ich mein Handy anschließe kommt auf dem Display nur "mass storage" "webcam" und "pic Brige"
???
nix COM