Mobile Daten am UMIdigi S2

peicel

New Member
ich meine auch im UmiForum etwas von einem 20170929 Build gelesen zu haben... vielleicht verlesen...FactoryReset bekomme ich auch nicht hin, in die Auswahl komme ich, aber dann die Bestätigung des Reset kann ich nicht durchführen.Zudem habe ich gelesen, das man angeblich keinen anderen Launcher laufen lassen kann auf dem UMI, das kann ich nicht bestätigen, bei mir lief der Nova einwandfrei..Werde auch ein Ticket bei GEARBEST öffnen, einfach um zu sehen, ob das Prob auch Beachtung findet

A

altmann

Guest
Launcher dürfte auch jeder Alternative laufen, alles andere würde mich wundern.

Wie gesagt, ich würde die ROM einfach nochmal flashen. Schaden kanns eigentlich nicht (naja, die Daten sind halt weg) und vielleicht hilft es ja. Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr so richtig weiter :(

peicel

New Member
Launcher dürfte auch jeder Alternative laufen, alles andere würde mich wundern.

Wie gesagt, ich würde die ROM einfach nochmal flashen. Schaden kanns eigentlich nicht (naja, die Daten sind halt weg) und vielleicht hilft es ja. Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr so richtig weiter :(
womit ich eigentlich raus bin, habe bisher nie meine China´s geflashed...bisher war ich noch nicht gezwungen zu rooten oder gar Customs zu benutzen...vielleicht wird es ja mal Zeit sich damit auseinander zu setzten ;)

Tysontaps

Well-Known Member
geht auch in nur 2 min nix bei ruckzuck erledigt beschrieben ist es ja auch top .

mfg tyson

Zuletzt bearbeitet:

Tysontaps

Well-Known Member
Gut also eins vorweg ich hatte 14 tage O2 und nur ärger jetzt wieder klarmobil neuer vertag und 1&1 vodafon und alles läuft .

mfg tyson

Tysontaps

Well-Known Member
Thx ich denke ich habe schon die neuste version und auch das aktuelle handy ,es gibt noch ein s2 pro aber das ist noch nicht auf dem markt zumindest nich hier in gemany .

mfg tyson

Andreas G

Well-Known Member
Meines Wissens gibt es die Android 6 Version und ein Umirom. Da gibt es also 2 verschiedene Roms auf dem S2.

Habt Ihr alle das Gleiche auf den Geräten?

Dann gibt es nur die üblichen fehlerhaften Updates von Umidigi als Verursacher.

Ich selbst hatte aber auch ziemlich Internetprobleme, weil in den APNs manchmal seltsame Voreinstellungen als Default hinterlegt sind.

Vergleicht doch mal komplett alle APN-Eintragungen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten