MINI S4 1:1, MTK6572 Dual Core 1.3GHz, 4.3Inch QHD 960x540

h375111

New Member
Es ist laut android assistent ein Dual core. Auf dem Startbilschirm steht keine Sim Card.
Werde es wohl bei mixeshop reklamieren. Gibt es erfahrungswerte mit Reklamationen bei Mixeshop?
Gruss Ulli

O

Ora

Guest
Ulli, stelle bitte den Link zu dem MIXE Ding rein. Dann sage ich Dir, ob und wie Du reklamieren könntest.

O

Ora

Guest
MINI S4 1:1 MTK6572 Dual Core 1.3GHz 4.3Inch QHD 960x540 Screen Android 4.2 512MB RAM+4GB ROM Air Guesture GPS 3G SmartPhone

Hier mal 3 screenshot und den link zur Bestellung:
Genau nach dem gleichen Link habe ich auch schon zwei unterschiedliche bekommen. Deines ist vermutlich noch ein anders. Der RAM schein kleiner zu sein!

Jetzt installiere Dir bitte den ADB Universal Treiber und schliesse das Ding an das MTK Droidtool an., Stelle den Info Tab mit eingeschalteten und erkannten Phone hier rein.
Alle anderen Dinge sind ungenau.

Es sieht im Antutu jedenfalls nicht nach einem MT6572 mit 512MB RAM aus. Wenn sich Deine Antutu Seiten bestätigen. Sofort zurück zu MIXE!

marv1768

New Member
I have the same problem , i have commanded 2 phones from Mixeshop , 2 phone 1:1 clone with QHD screen 940x540 , 512 ram and 4 go rom.

And they have send to me 2 phones with 840x480 screen ( not 1:1 clone , they are more thick) , 256 ram and only 13 mb free memory in the rom ( 2go rom? )

:/

And i have try to root them but bricked... and the scatter for mtk 6572 with spflashtool don't work give me a error 8038...

Chillbreak

Active Member
Das sind wohl auch geräte mit ubifs system.. Gebau den selben ******* hatte ich zwei mal hier . Alleine das wischen im menü war sowas von ruckelig.. Hab eins wieder zurück geschickt

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Das Ding hat keine 512 MB Ram!
Auf der Abbildung ist klar zu erkennen, dass nur 256 MB Ram vorhanden sind.
In der Beschreibung des verlinkten Phones bei Mixe ist es auch so angegeben.

Anhänge

O

Ora

Guest
Aber in der Überschrift steht 512MB RAM und 4 GB ROM, es sind aber nur 512MB ROM und 256 MB RAM. Ich habe es genauso bestellt wie auf der ersten Seite beschrieben.
Ich habe gerade mit denen ge-chated.
27-12-2013 09-31-41.png So habe ICH es bestellt. Du siehts auch hier die Widersprüche zwischen fett und dünn. Ich werde es zurücksenden, falls es nicht dieser Spezifikation entspricht. Alle bisherigen hielten dies Angaben.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Mir ist das eigentlich total Bockwurst!
Ich hab es nur gesehen, dass da weiter unten 256 MB Ram angegeben sind.
Daraus sollte sich dann jeder sein eigenes Urteil bilden.

marv1768

New Member
Please analyze the logfiles.

via Tapa

It has any log file on my spflashtool directory...

Ich habe gerade mit denen ge-chated.
Anhang anzeigen 39519 So habe ICH es bestellt. Du siehts auch hier die Widersprüche zwischen fett und dünn. Ich werde es zurücksenden, falls es nicht dieser Spezifikation entspricht. Alle bisherigen hielten dies Angaben.
Yes i have make a command on the site the 4 december , at this time it is specified 1:1 clone with 960x540 screen , 4 go rom and 512 mo ram.

And i have received totaly shit phone with 840x480 screen , 256 ram and only 512 rom.... they are not usable , to low memory and only 13 mo free space on the rom....

At this time i am speaking with mixeshop by email , i want to they send me 2 correct phone ( i have pay the 4 december for 1:1 clone with 960x540 screen , 4 go rom and 512 mo ram.... not this shitty phone :( ) or want to be refund.

Please sorry i am not good in english , and i don't speak deutsch

O

Ora

Guest
I had a Skype dialog with Mixe. I wrote that I not accept a lower Ram as 512MB. We will seen.
via Tapa

marv1768

New Member
I had a Skype dialog with Mixe. I wrote that I not accept a lower Ram as 512MB. We will seen.
via Tapa
Ok tell to me what do they propose to you , the last response the same problem to you is :

''hi friend
i am so sorry for the trouble, while u can see the price is no difference ,
but for a long relationship with you , in your next order
we could give you a discount ok ?
thanks''

Pathetic...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder