MINI S4 1:1, MTK6572 Dual Core 1.3GHz, 4.3Inch QHD 960x540

Ês läd gerade drauf....
hab vorheriene andere Rom draufgespielt. Jetzt mal schauen.
Ich bin nicht ganz so firm in der Geschichte... komme durch versuchen irgendwie weiter.
.....
nee Rom drauf...Handy startet nicht

Chillbreak

Active Member
Kann es sein das du auch das gerät mit ubfis filesystem in händen hälst? Mtk droit zeigt das beim anschlissen rechts in der spalte an

Meldung ist BROM ERROR S_FT_ENABLE_DRAM_FAIL (4032)
EMI enable DRAM FFailed!
HINT
Please check your load matches to your target wich is to be downloaded[DOUBLEPOST=1388655865,1388655654][/DOUBLEPOST]
Kann es sein das du auch das gerät mit ubfis filesystem in händen hälst? Mtk droit zeigt das beim anschlissen rechts in der spalte an
Das ist auch eins meiner Probleme....ich komme mit MTK nicht auf das Handy....

O

Ora

Guest
ubfis filesystem in händen hälst? Mtk droit zeigt das beim anschlissen rechts in der spalte an
Du hast Recht, es wird im MTK Droid gewarnt, wenn es vorhanden sein sollte. Aber lest dazu mal meinen top#1 im MTK Droidtool Thema.
Meldung ist BROM ERROR S_FT_ENABLE_DRAM_FAIL (4032)
Da müsste man mal die Logs analysieren. Sieht eher aus als würde der PRE_LOADER ein Problem haben. Hier erst einmal ein paar 0815 Tipps:
1. Letzte Version des MTK und Flashtool nutzen (v3....) in meinem Thema downloadbar
2. Switchen verbieten
02-01-2014 13-01-55.png

3. Die Logfiles anschauen.

h375111

New Member
Probiere seit einer Woche mein Handy bei mixeshop zu reklamieren. Es kommen immer nur vage Antworten:
Ich solle es hier verkaufen und ein neues bestellen, man macht mir einen Sonderpreis,
Der Rückversand lohne nicht, da ich ja die Portokosten tragen muss und es sehr lange dauern würde,
Man könne mir im Augenblick nicht das gewünschte Handy verkaufen (512 MB Ram und 4GB Rom, da es zu Zeit nich da ist.
Für mich ist das nur Hinhaltetaktik. Ich kann den Shop nicht empfehlen.
Muss ich denn wenn ich den Fall paypal melde tatsächlich das Porto bezahlen? Wenn dies der Fall ist lohnt sich das wirklich nicht.
Gruss Ulli

Hi,
Ich werde heute abend noch mal ein wenig spielen... vielleicht klappts ja noch...]
....also die Firmware läuft nicht auf meinem Handy.
ich habe zuerst einmal diese https://disk.yandex.com/public/?hash=MzYzJ9OnqaGVLFegQDdzE1zJKpvkgivi69My5onTf0w= aufgespielt. Die läuft wie bereits gesagt - ohne Beleuchtung - Tastenbelegung Falsch - / aber läuft hoch - Akku lädt /// dannach die o.a. draufgespielt (Format all + Download) komplett sauber durchgelaufen... aber Handy zeigt keine Reaktion.. :eek:( ?

O

Ora

Guest
Heute ist wieder eins gekommen. Bin momentan durch den Wind. Versuche verzweifelt die "Entwicklerfunktionen" zu finden um das USB Debugging einzustellen. Keine Change oder zu blöd. Wird deshalb vom MTK Droid nicht erkannt... Jetzt könnte mir mal einer helfen.

Das hatte ich auch....
komischerweise gings dann irgendwie irgendwann unten links. Aber eben nicht immer....?
Ich weiß nicht was die da zusammenbasteln...

Hört sich nach meinem Telefon an... vielleicht bekomme ich ja doch noch ne passende ROM ;o)

Ich habe dann durch das Anschließen an den USB die Medienfunktion aktiviert. Entsprechend wieder USB ect. Irgendwann kam ich dann über die Menütaste in die Entwicklerfunktionen und konnte USB debugging aktivieren..
Aber es ist leider nicht nachvollziehbar.[DOUBLEPOST=1388690032,1388689579][/DOUBLEPOST]bin jetzt mit der falschen Firmware im MTK droid drinnen. Handy erkannt.
Aber ständig mit der 3W LED Taschenlampe den Bilschirm u bescheinen macht auch keinen Spass

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten