Hallo Leute,habe mich dank dieses Threads hier auch entschieden, das Telefon zu ordern. Mittwoch bestellt, heute früh kurz vor 8 da, Wahnsinn.
Bin bis jetzt auch ziemlich begeistert, lediglich der Home Button steht schief raus (einseitig rechts), ist nicht sehr schön aber ich denke damit kann ich leben.
Antutu spuckt 10970 Punkte aus, ein super Wert! Verpackung war bei mir auch nur ein weißer Karton, ohne die "schönen" Samsung Aufdrucke
http://chinamobiles.org/images/smilies/derisive.gif
Was mich aber positiv wundert ist die Tatsache, dass mein Gerät anscheinend 1,5 GB RAM hat, den sowohl Antutu als auch CPU-Z spucken beim RAM 1350 MB Speicher aus...habe dies mit den Screenshots hier im Forum verglichen, dort stehen immer 469,9MB...es gibt wohl viele verschieden Revisionen dieses Geräts bei einem Händler.
Wollte auch probieren, ob die Apps die hier genannt wurden laufen (DB Navigator und ARAL), jedoch findet der Playstore diese Apps garnicht erst??? Habe am PC geschaut, dort werden diese beiden Apps als "nicht kompatible" angezeigt...bei anderen scheinen sie aber nun zu funktionieren, weiß da jemand Rat?
Ansonsten werde ich wohl noch eine Weile weiter testen, ich denke jeodch das Gerät ist bestens für mich geeignet.
Gruß Blare