mir nicht bekannt. bisher sind meine sendungen auch an verschiedenen tagen raus gegangen ...Hat mixeshop einen Shipping Day
nein hab ich nicht da gibts glaub ich gar keine auswahlhast du bei der bestellung hingewiesenndas du es mit logo willst?
ein Fenster in dem man eine Bemerkung eintragen kann gab es doch aber sicherlich, oder?nein hab ich nicht da gibts glaub ich gar keine auswahl
jepp die selbe eigenschaft hatte ich auch, inzwischen nach mehreren Ladungen habe ich ne dauer von 24-36 std.Hallo
habe das Gerät auch seit ein Paar Tagen ,und das gleiche Akku Problem ,max 24h
Was kann man tun neuen Akku einsetzen ??
bei mir auch total easy mit: http://chinamobiles.org/showthread.php?34776-ROOT-per-ADB-Script-für-die-meisten-MT6589-Phones&highlight=motochopperRooten ging mit "eroot" unproblematisch.
hab ich auch noch nicht hin bekommen, allerdings noch nicht gaaaanz so dahinter her gewesen.habe bisher mit sämtlichen Anleitungen hier im Forum vergeblich versucht das "Android System Recovery 3e" durch eine "CWM Recovery" zu ersetzen.
Ja, das geht mir auch so. Du kommst aber mit *#*#3646633#*#* in den Modus (Dank an tommy0815).ich bekomme mit mobileuncle keinen zugriff auf engineer mode MTK ..., nur auf "Android" ist das bei euch auch so?
hmm bei mir funktioniert das nicht!Ja, das geht mir auch so. Du kommst aber mit *#*#3646633#*#* in den Modus (Dank an tommy0815).
bei meinen beiden minis entwickelt sich der akku sehr positiv! keine abrupten sprünge der prozente, baut völlig normal ab, auch die betriebszeiten haben sich von ladung zu ladung immer weiter erhöht aktuell bei nem phone neben mir: 1tag 14 std. noch 25% rest ...Zum Akku. Bei meinem No.1 S6 hat das komplette über Nacht aufladen mit AUSGESCHALTETEM Phone, und vor dem hochfahren Battery-stats mit CWM löschen (weiss nicht, ob das überhaupt nötig ist), das schlagartige entladen (temporär?) beseitigt.
>account, oder so hab ich es gemacht ...kann mir jemand sagen wo ich mein googlekonto eingeben kann so das ich meine Kontakte sync.. kann.