MINI S4 1:1, MTK6572 Dual Core 1.3GHz, 4.3Inch QHD 960x540

P

PainAshes

Guest
und das display ist das so "bunt, farbenfroh" oder eher tft mäßig
also ich meine amoled mäßig oder halt kalte faben ?

und ist es 1:1 auch an den tasten also soft touch und ein normales , ist wichtig will mir jetzt eins holen

Gerdschiii

New Member
Ja, ich habs in schwarz bestellt, aber bitte abwarten bis ich es bekomme- kann noch nicht sagen ob ich den Shop empfehlen kann!!!!!!

steffsb

Well-Known Member
und das display ist das so "bunt, farbenfroh" oder eher tft mäßig
also ich meine amoled mäßig oder halt kalte faben ?
auch dabei, ... das ding ist absolut benutzbar! kommt schon fast an das von meinem jiayu 3gs ran.
ist eben kein 6589er oder sogar 6589T verbaut sondern "nur" nen dual 6572 ... ansonsten besser als z.b. hero h2000+ und mobistel T2 (alles in meinen augen), aber natürlich nicht zu vergleichen mit nem zp980 etc.
und noch mal:
man darf den preis auch nicht vergessen, wir sprechen hier ja nicht über nen 250€ china-kracher sondern eben nur über nen 100€!!! teil ...
und ist es 1:1 auch an den tasten also soft touch und ein normales
JA !!! genau so

P

PainAshes

Guest
also die sache folgendermaßen ich habe 220 eu zur verfügung und möchte eig das beste draus machen und weiß nicht ob das gerät wirklich was taugt . was ist den sonst noch zu empfehlen

steffsb

Well-Known Member
also die sache folgendermaßen ich habe 220 eu zur verfügung und möchte eig das beste draus machen und weiß nicht ob das gerät wirklich was taugt . was ist den sonst noch zu empfehlen
1. ist das dann wohl der falsche fred hier gehts ja nur um das mini s4
2. kommt es ja dann darauf an wo deine goes und no goes sind ..., vlt einfach mal nach freds suchen, von leuten die vor einer ähnlichen frage standen, oder selber einen eröffnen ...
3. die verwendungsmöglichkeiten des mini s4 hab ich, wenigstens bis auf einige wenige noch nicht getestete eigenschaften, aufgeführt. ob das DEINEN ansprüchen nahe kommt, kannst nur DU entscheiden. ich weiß ... schwierig wenn man es nicht in händen hat ...

Hallo,
ich will für meine Freundin & 3 Arbeitskollegen 4x das S4 Mini bei Mixe bestellen wie in post 1 meint ihr es gibt Probleme mit dem Zoll wenn ich alle 4 auf einmal bestelle.

Mfg

steffsb

Well-Known Member
Warum steht bei deiner Verpackung Duos drauf ich doch ein Single Sim Gerät.????
keine ahnung.

Hallo,
ich will für meine Freundin & 3 Arbeitskollegen 4x das S4 Mini bei Mixe bestellen wie in post 1 meint ihr es gibt Probleme mit dem Zoll wenn ich alle 4 auf einmal bestelle.
ui, vlt dann doch einzeln mit ein bis zwei tagen unterschied ordern ... nicht das jemand glaubt du wärst gewerblich ..., aber das muss ja jeder selber machen wie er/sie es meint ..

mein zweites für die familie is gerade eingetroffen ... auch weiß! dhl hat sich selbst übertroffen! gestern in hongkong pick up heute bei mir :) ein "hoch" auf dhl!

keine ahnung.

ui, vlt dann doch einzeln mit ein bis zwei tagen unterschied ordern ... nicht das jemand glaubt du wärst gewerblich ..., aber das muss ja jeder selber machen wie er/sie es meint ..

mein zweites für die familie is gerade eingetroffen ... auch weiß! dhl hat sich selbst übertroffen! gestern in hongkong pick up heute bei mir :) ein "hoch" auf dhl!

ja ist glaub ich auch besser.
Auch wenn die von Mixe mir 5,00€ rabatt pro Gerät geben will nur ich will eben dann keine Probleme mit dem Zoll haben.

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

@ steffsb

was hast du bei DHL an zoll bezahlt. wenn ich ma so fragen darf.

Tobee

Born to buy from China
Hallo,

Mfg
Ich denke du willst Versandgebühren sparen, oder? Dann könntest du Versuchen mit dem Lieferanten zu klären ob Sie dir drei Einzelrechnungnen machen (wird aber bestimmt schwierig). Ruf doch einfach mal beim Zoll an und frage, das kostet ja nichts.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten