P
PainAshes
Guest
gibt es das auch in schwarz
wurde mir auf meine anfragen bisher noch nicht angeboten ... komisch.gibt es das auch in schwarz
siehe post #1wie ist die kamera
auch dabei, ... das ding ist absolut benutzbar! kommt schon fast an das von meinem jiayu 3gs ran.und das display ist das so "bunt, farbenfroh" oder eher tft mäßig
also ich meine amoled mäßig oder halt kalte faben ?
man darf den preis auch nicht vergessen, wir sprechen hier ja nicht über nen 250€ china-kracher sondern eben nur über nen 100€!!! teil ...
JA !!! genau sound ist es 1:1 auch an den tasten also soft touch und ein normales
1. ist das dann wohl der falsche fred hier gehts ja nur um das mini s4also die sache folgendermaßen ich habe 220 eu zur verfügung und möchte eig das beste draus machen und weiß nicht ob das gerät wirklich was taugt . was ist den sonst noch zu empfehlen
Das ist hier aber völlig OT!was ist den sonst noch zu empfehlen
Komisch, MIR wurde via Skype gesagt das Schwarz nicht erhältlich wäre.Ja, ich habs in schwarz bestellt, aber bitte abwarten bis ich es bekomme-
keine ahnung.Warum steht bei deiner Verpackung Duos drauf ich doch ein Single Sim Gerät.????
ui, vlt dann doch einzeln mit ein bis zwei tagen unterschied ordern ... nicht das jemand glaubt du wärst gewerblich ..., aber das muss ja jeder selber machen wie er/sie es meint ..Hallo,
ich will für meine Freundin & 3 Arbeitskollegen 4x das S4 Mini bei Mixe bestellen wie in post 1 meint ihr es gibt Probleme mit dem Zoll wenn ich alle 4 auf einmal bestelle.
keine ahnung.
ui, vlt dann doch einzeln mit ein bis zwei tagen unterschied ordern ... nicht das jemand glaubt du wärst gewerblich ..., aber das muss ja jeder selber machen wie er/sie es meint ..
mein zweites für die familie is gerade eingetroffen ... auch weiß! dhl hat sich selbst übertroffen! gestern in hongkong pick up heute bei mirein "hoch" auf dhl!
19% normal eben ...was hast du bei DHL an zoll bezahlt. wenn ich ma so fragen darf.
er hat auch bei nem anderen händler bestellt. mixe hats wohl nur in weiß, aktuell wenigstens ...Komisch, MIR wurde via Skype gesagt das Schwarz nicht erhältlich wäre.
Ich denke du willst Versandgebühren sparen, oder? Dann könntest du Versuchen mit dem Lieferanten zu klären ob Sie dir drei Einzelrechnungnen machen (wird aber bestimmt schwierig). Ruf doch einfach mal beim Zoll an und frage, das kostet ja nichts.Hallo,
ich will für meine Freundin & 3 Arbeitskollegen 4x das S4 Mini bei Mixe bestellen wie in post 1 meint ihr es gibt Probleme mit dem Zoll wenn ich alle 4 auf einmal bestelle.
Mfg
Zweikernprozessor? ................................bei deiner Verpackung Duos drauf
nein ähhhhh ja klar aber: das ist glaube ich nen überbleibsel von dem smsg/duo(s) das gerät gibts ja und hat dual-sim ...Zweikernprozessor? ................................