O
Ora
Guest
freue mich, das meine Gründichkeit belohnt wird

post #1 aktualisiertVideo:
nr hinweise ??? was meinst du?
Weiterer ausgiebiger Test dieses Phones
findet Ihr in Post #496 von member OraChinaMobiles
Link zeigt nach oben (top#1)Folgend eine Erläuterung zum Rooten, CWM Erstellung, und Aufspielen der Gapps um die Google Synchronisation zu erreichen:
Siehe Post #330
http://chinamobiles.org/showthread....2-Dual-Core-1-3GHz-4-3Inch-QHD-960x540/page17
herzlichen glückwunschAntutuBench zeigt 33330 Punkte!
Die waren aber vorher schon nicht da!so das ging 1a, jetzt hab ich noch ein problem mit der IMEI nummer, sie ist weg!
Gruß
Fast...
ok, die IMEI hab ich mit DT wieder drauf, Danke.IMEI aufschreiben (steht unterm Akku), dann mit Droid Tools "IMEI / NVRAM" die IMEIs wieder herstellen. Kannst für beide IMEIs die gleiche eintragen, funktioniert![]()
hab zwei verschiedene S4mini hier, so viel kann ich sagen, WLAN gut, GPS gut, Kamera! naja ist nicht der Brüller ehr China durchschnitt.Könnt Ihr mir sagen wie der WLAN, GPS und Kamera im vergleich zu originalen Handys ist?
Ist die WLAN Signalstärke mit originalen Samsung vergleichbar, oder ist die schwächer?hab zwei verschiedene S4mini hier, so viel kann ich sagen, WLAN gut, GPS gut, Kamera! naja ist nicht der Brüller ehr China durchschnitt.
ist jetzt dank DT auch erledigtwie bekomme ich eigentlich Permanent Root in der Shell?