Einen meiner Ex I5S-Clone mit UBIFS habe ich mindestens 50x per Firmware Upgrade geflasht. Hier auch nachzulesen@derwodaso: das wird Dich jetzt sicher nicht erfreuen. Ich habe hier nicht wirklich über einen erfolgreiche zu Ende gebrachten UBIFS Flashversuch Details in Erfahrung bringen können.
Hilf mir mal mit einem Link... Bitte. Dann kann ich mir das noch mal anschauen....Hier auch nachzulesen
Das war mein I5S-Clone mit UBIFSHilf mir mal mit einem Link... Bitte. Dann kann ich mir das noch mal anschauen....
Ich denke, dass ich das gleiche Modell habe. Bei mir hat dieses Image funktioniert: http://www.4shared.com/rar/-sxvOEdFba/Files_to_FlashTool.htmlAch ich mache mir da eh nicht mehr viele Hoffnungen. NAND-Flash sagt mir momentan nichts, werde ich mir aber auf jeden Fall mal anschauen und dann Bescheid geben.
okay vielen Dank, leider scheint es so als wären die Datenpins kaputt. Handy lädt zwar nach einigem Wackeln aber es wird keinerlei Datenverbindung zum PC angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit dies sich immer wiederinstallierenden Apps ohne Root loszuwerden?Leider nein... wichtig ist der Infoschirm nebst Logfenster vom erkannten Handy im MTK Droidtool ....