MINI S4 1:1, MTK6572 Dual Core 1.3GHz, 4.3Inch QHD 960x540

Blare

Member
Nein, den Unterschied kenne ich natürlich, das ist es ja...ich rede von 1,5 GB RAM...siehe hier:

Screenshot_2013-09-16-23-13-36.pngScreenshot_2013-09-16-23-13-42.pngScreenshot_2013-09-16-23-13-52.pngScreenshot_2013-09-16-23-14-01.png

Gruß Blare

Zuletzt bearbeitet:

Blare

Member
Kann sein, gibt es ein Programm, mit dem ich den RAM testen kann, dann kann ich ja sehen, wieviel Daten in den RAM geschrieben werden...sollten es mehr als 512MB sein, müssen wohl doch mehr Speicherchips verbaut sein ;-)

Blare

Member
IMEI gelöscht, ANTUTU war drauf, habe ich jedoch deinstalliert und durch die aktuelle Version ersetzt...auch die installierte hatte 1350MB ausgespuckt!

mur1967

Member
Also, mein mini S4 hat heute die Heimreise nach China angetreten. Ich denke ich hatte mit meinem nur Pech, da ja hier sehr viele mit ihrem mini S4 zufrieden sind. Das GPS vom mini war auf jeden Fall um längen besser, als bei meinem Zopo zp810.

steffsb

Well-Known Member
auch die installierte hatte 1350MB ausgespuckt!
hmm deine ergebnisse beim antutu test sehen ziemlich genau so aus wie meine, also die werte der resultate. würde mich wundern wenn es so wäre.

Also, mein mini S4 hat heute die Heimreise nach China angetreten. Ich denke ich hatte mit meinem nur Pech, da ja hier sehr viele mit ihrem mini S4 zufrieden sind. Das GPS vom mini war auf jeden Fall um längen besser, als bei meinem Zopo zp810.
wie hat mixe reagiert?

Blare

Member
Naja, sieht auf jeden Fall schön aus :grin:

Weiß jemand eine Abhilfe zu den Inkompatibilitätsproblemen mit manchen Apps, bei einem User hatte ich gelesen, dass es nun geht...

steffsb

Well-Known Member
Weiß jemand eine Abhilfe zu den Inkompatibilitätsproblemen mit manchen Apps, bei einem User hatte ich gelesen, dass es nun geht...
soweit ich informiert bin geht es nur mit der geschilderten modifikation.

nach nem stock rom bin ich auf der suche, gestaltet sich aber nicht so einfach ..., wenn ich was erfahre, berichte ich ...

Naja, sieht auf jeden Fall schön aus :grin:
lol jepp :)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Zu dem Ram : Ich denke am einfachsten zu testen wird sein, so 2,3 Apps wie Facebook, whatsapp etc zu starten, dann in die Einstellungen "apps" zu gehen und weiter zu "aktive". Dann wirst du wahrscheinlich auch 1,5gb sehen, aber immer nur um die 100, im günstigsten Fall 200mb frei.

Bei meinem No.1 wird von der Fluffy-Rom auch 2gb RAM und 8gb ROM reingefaked, und da hab ich auch immer "nur" um die 200-500mb frei.
(Was ja nix zu sagen hat, schließlich funktioniert die Speicherverwaltung bei linux/android nicht wie bei Windows, wo freier Speicher guter Speicher ist)

Blare

Member
Zuletzt bearbeitet:

mur1967

Member
wie hat mixe reagiert?
Naja, am Anfang wollten Sie wissen, ob ich es nicht vor Ort reparieren lassen kann. Habe ihnen gesagt, dass das nicht geht und ich da Handy zurückschicken werde. Darauf hat man mir eine Warranty Datei zugeschickt, ich habe sie ausgefüllt und per Maxibrief mit Einschreiben (= Trackingnummer) heute abgeschickt. Danach habe ich per Paypal einen Konflikt eröffnet und mein Geld zurückverlangt. Sollte eigentlich funktionieren.

R

rWx

Guest
Danach habe ich per Paypal einen Konflikt eröffnet und mein Geld zurückverlangt. Sollte eigentlich funktionieren.
Du hast ja ziemlich Pech mit deinen zwei Chinaböllern. Dein ZP810 bringt trotz verschiedener Mods kein vernünftiges GPS Signal zustande (ist wirklich eher die Ausnahme), das Mini ist wohl Ausschuss aufgrund mangelnder Qualitätskontrollen ... Ich schätze Mixe sehr kulant ein, da man auch immer schnell und kompetent Antworten bekommt. Ich hatte dieses Jahr auch so einiges an extra Kosten -> 2 x Displayschaden, aber beide male durch Eigenverschulden! Ansonsten habe ich bis heute keinen Fehlkauf (defektes Gerät bei Auslieferung) gehabt, und musste auch zum Glück kein Phone zurück schicken. Viel Glück, das hoffentlich alles klappt :thumb_up:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten