achtung schöne imei, deine imei!!!Nein, den Unterschied kenne ich natürlich, das ist es ja...ich rede von 1,5 GB RAM...siehe hier:
Na und? Du glaubst doch nicht wirklich, daß die Chinaphones alle eine individuelle IMEI haben (so wie es eigentlich sein sollte), oder?achtung schöne imei, deine imei!!!
auch wieder wahr!Na und? Du glaubst doch nicht wirklich, daß die Chinaphones alle eine individuelle IMEI haben (so wie es eigentlich sein sollte), oder?
hmm deine ergebnisse beim antutu test sehen ziemlich genau so aus wie meine, also die werte der resultate. würde mich wundern wenn es so wäre.auch die installierte hatte 1350MB ausgespuckt!
wie hat mixe reagiert?Also, mein mini S4 hat heute die Heimreise nach China angetreten. Ich denke ich hatte mit meinem nur Pech, da ja hier sehr viele mit ihrem mini S4 zufrieden sind. Das GPS vom mini war auf jeden Fall um längen besser, als bei meinem Zopo zp810.
soweit ich informiert bin geht es nur mit der geschilderten modifikation.Weiß jemand eine Abhilfe zu den Inkompatibilitätsproblemen mit manchen Apps, bei einem User hatte ich gelesen, dass es nun geht...
lol jeppNaja, sieht auf jeden Fall schön aus![]()
Sorry für denauch wieder wahr!
Kannst du mir sagen, welche du damit meinst, ich habe mir den Market Helper installiert, jedoch geht es damit auch nicht ("Freigegebene Bibliothek fehlt")soweit ich informiert bin geht es nur mit der geschilderten modifikation.
post #202 und ein paar posts davor ...Kannst du mir sagen, welche du damit meinst, ich habe mir den Market Helper installiert, jedoch geht es damit auch nicht ("Freigegebene Bibliothek fehlt")
Habe ich probiert, jedoch werden keine Kontakte synchronisiert, auch lassen sich die Apps leider nach wie vor nicht installieren...post #202 und ein paar posts davor ...
Naja, am Anfang wollten Sie wissen, ob ich es nicht vor Ort reparieren lassen kann. Habe ihnen gesagt, dass das nicht geht und ich da Handy zurückschicken werde. Darauf hat man mir eine Warranty Datei zugeschickt, ich habe sie ausgefüllt und per Maxibrief mit Einschreiben (= Trackingnummer) heute abgeschickt. Danach habe ich per Paypal einen Konflikt eröffnet und mein Geld zurückverlangt. Sollte eigentlich funktionieren.wie hat mixe reagiert?
Du hast ja ziemlich Pech mit deinen zwei Chinaböllern. Dein ZP810 bringt trotz verschiedener Mods kein vernünftiges GPS Signal zustande (ist wirklich eher die Ausnahme), das Mini ist wohl Ausschuss aufgrund mangelnder Qualitätskontrollen ... Ich schätze Mixe sehr kulant ein, da man auch immer schnell und kompetent Antworten bekommt. Ich hatte dieses Jahr auch so einiges an extra Kosten -> 2 x Displayschaden, aber beide male durch Eigenverschulden! Ansonsten habe ich bis heute keinen Fehlkauf (defektes Gerät bei Auslieferung) gehabt, und musste auch zum Glück kein Phone zurück schicken. Viel Glück, das hoffentlich alles klapptDanach habe ich per Paypal einen Konflikt eröffnet und mein Geld zurückverlangt. Sollte eigentlich funktionieren.